(20.03.2019, 17:12)Ritter schrieb: @Guerti: Was es nützt? wenn man so ran geht hat man schon verloren. Image!
Wenn ich dir sage das St.Pauli 7(!) Männermannschaften hat kommt gleich der Einwand von wegen die haben auch andere finanzielle Mittel. Oder?
Dann eben Lok Leipzig, sie spielen in der selben Klasse wie wir. Die haben 3 Männermannschaften, ne Blindenmannschaft etc.
Oder schau einfach in die Stadt Erfurt wieviele Mannschaften dort eine Zweite oder 3.Mannschaft haben. Oder neu gründen.
Was macht uns besser das wir sagen wir brauchen keine weitere Männermannschaft? Was spricht gegen eine weitere Mannschaft die zb Kreisklasse spielen würde?
Was spricht dagegen wenn es 20 Leute gibt die sagen würden wir würden gerne für RW auf Kreisebene antreten?
Nicht falsch verstehen. Ich sehe das jetzt aus unserer jetzigen Sicht (Insolvenz, nicht mal Geld für ne Mitgliederversammlung) nur als sehr unrealistisch an.
Wobei ich nicht weiß, inwiefern das Image des RWE durch eine II. Mannschaft in der Kreisliga aufbessern würde. Das müsste man mal durchdenken.