Bin ich als Nichtmitglied des Fanrates u. bei Heimspielen Sitzender noch ein wirklich richtiger RWE-Fan? Bei dem Betrag von @foh u.auch einiger Anderen, kommen mir jetzt wirklich Zweifel. Die Jungs in der Kurve haben meinen vollen Respekt. Bei Auswærtsspielen bis vorige Saison stand ich unter Ihnen. Nicht immer aber öfter. Das nur zur Klarstellmung! Daß das Klatschen nicht rhythmisch war hat meiner Meinung mit Akustik zu tun u. nicht mit dem Lied o. Unfähigkeit der Ausführenden. Desweiteren habe ich jedenfalls festgestellt. dass die Kurve sobald die Leute mitmachen, etwas anderes macht. Schade!!!! Im Stadion mehr Stimmung, wäre toll. Wenn man aber wie es hier einige machen, die Fans nach ihre Sichtweise in verschiedene Wichtigkeitsstufen einteilt, wird das wohl nichts. Die Kurve gegen den Rest o. andersherum- traurig. Ich glaube auch nicht, dass das jemand will!
@nummer13 dein Einsatz u. aller anderen =Respekt!! Es ist aber schon ein Unterschied ob ein Fanfest (welches sowohl beim letzten 3.Ligaspiel u.auch das letzte toll war) o.ähnliches organisiert wird, wo die Leute die Wahl haben hingehen/mitmachen o. nicht. Ich sage mal Rahmenprogramm um den RWE wieder Sympathischer zu machen. Wenn aber etwas was alle RWE'ler betrifft entschieden wird,weiß ich nicht woher die Legitimation kommt. Es ist ich nicht so lange her, da wurde in diesem Forum über Transparenz , Alleinherrschaft usw. diskutiert u. ein Neuanfang gefordert. Wenn überhaupt Mitglieder über irgendetwas was den Verein betrifft Eintscheidungen treffen, dann sollten es die Mitglieder der FC Rot WEISS ERFURT sein u. nicht die des Fanrates. Das hat nichts mit meiner Anerkennung für euer Engagement zu tun!!
@nummer13 dein Einsatz u. aller anderen =Respekt!! Es ist aber schon ein Unterschied ob ein Fanfest (welches sowohl beim letzten 3.Ligaspiel u.auch das letzte toll war) o.ähnliches organisiert wird, wo die Leute die Wahl haben hingehen/mitmachen o. nicht. Ich sage mal Rahmenprogramm um den RWE wieder Sympathischer zu machen. Wenn aber etwas was alle RWE'ler betrifft entschieden wird,weiß ich nicht woher die Legitimation kommt. Es ist ich nicht so lange her, da wurde in diesem Forum über Transparenz , Alleinherrschaft usw. diskutiert u. ein Neuanfang gefordert. Wenn überhaupt Mitglieder über irgendetwas was den Verein betrifft Eintscheidungen treffen, dann sollten es die Mitglieder der FC Rot WEISS ERFURT sein u. nicht die des Fanrates. Das hat nichts mit meiner Anerkennung für euer Engagement zu tun!!