22.06.2018, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2018, 16:10 von psychotron.)
Naja, wer weiß was das genau für eine Zusage war und unter welchen Bedingungen? Vielleicht war es auch eigentlich nur eine Abschätzung, die genauen Bedingungen kannte zu dem Zeitpunkt ja niemand. Was haben wir denn in der 3. bezahlt? War das soweit davon weg? Speziell wenn man die ursprünglich angedachte Miete berücksichtigt Die ja nur verringert werden mußte, weil RWE sonst an den exorbitanten Nebenkosten zugrunde gegangen wäre, die ja wiederum auch der Bauweise geschuldet sind. Und dass RWE so eine Summe in der RL nicht aufbringen kann sollte ja relativ offensichtlich sein. Aber wenn ich lese wie auch alle anderen Kosten unterschätzt wurden, hat man sich darüber vorher eben anscheinend nicht ausreichend eine Platte gemacht! Wenn man zb die Kosten der Grünanlagen Pflege unterschätzt hat, anscheinend signifikant, frage ich mich, ob das die erste Grünanlage in der Stadt ist?? Und wieso kann man Konzerte nicht machen, wenn ein großes Turnier stattfindet?? Das sind vielleicht 4 Wochen in denen das kollidiert. Warum kann man da im Mai oder August kein Konzert machen? Außerdem betont er für wen das Stadion alles da ist, aber schön wenn man so einfach einen Hauptschuldigen gefunden hat dem man mal eben 1Mio des Defizits an die Backe nageln kann...