(12.06.2018, 19:01)Stiller Teilhaber schrieb: Wieso auf Kündigungen gewartet, wenn er unter Nowag/Herber schon mal Kandidat war? Mich dünkt, dass Fuchser NLZ-Leiter werden soll, gefällt einigen nicht. Obwohl die sich alle kennen, komisch komisch komisch. Anscheinend geht es doch nur um den eigenen Poppes und nicht ums Wohl des Vereins und seine "Talente".
Und @Aik ja das war klar und @Papa in der Zweiten Mannschaft des RWE hat nie jemand 1000 Euro und mehr verdient. Das waren alles U23-Spieler, die nen Job nebenher hatten und die hatten, soweit ich mich erinnere, Förderverträge auch für die U 23. Da waren es 450 Euro und Prämien. Und auch die Trainer hatten noch nen Hauptjob wie Krebs oder Schönberg damals. Was man mit Billig-Guardiola angestellt hat entzieht sich aber meiner Kenntnis. Und ja die Betreuer + Physios + Busunternehmen + Kost ergibt trotzdem keine 250.000 Euro. Das wären bei 20 Spielern 12.500 im Jahr pro Spieler.
@foh ist da schon auf einem guten Weg, der meine Gedanken wiederspiegelt. Leute, die sehr lange für den Verein gearbeitet haben, oft unter widrigen Bedingungen und gute Leistungen erbrachten, die privates Geld eingebracht haben, wenn es notwendig war, ... die sollen auf einmal auf ihr eigenes Ego setzen und deshalb einen fähigen NLZ-Leiter, der sie ja bereits als Scout begleitet hat, ablehnen und lieber gehen, statt ihr Engagement weiterzuführen. Puh, harter Tobak.
20 Spieler + 2 Trainer + 2 Physios/Ärzte + 1 Teambetreuer + Lohnnebenkosten + Bus/Hotel+Trainingsplätze + Ausrüstung + Schiedsrichterkosten + ... ich weiß nicht, wie man es schwer finden kann, da auf 250 k€ zu kommen.
@Felix Magath: Meinst du, dass man sowas hier öffentlich in nem Forum ausdiskutieren sollte? Tut man damit Fuchser einen Gefallen, wenn er Leiter NLZ wird?