(12.05.2018, 21:31)Jens schrieb: Ja mag sein, kann man so sehen ...aber es ist eben für einen Stürmer wie er es ist auch wichtig , dass er die passenden Spieler um sich herum hat ...
Freilich hätte mehr kommen können aber ich bin mir sicher , mit ihm in Liga 4 würden wir einige Spiele durch seine Tore gewinnen.
Sehe ich genauso. Wenn Bälle nicht dorthin kommen, wo sie hin sollten, dann kann kein Stürmer was machen.
Zumindest keiner, den wir uns leisten können.
Und ich vermute mal, dass CK nicht nur wegen Verletzungspech seine Leistung nicht abrufen konnte - da war wohl noch was ganz anderes im Argen.
Aber egal nun, wir können nur hoffen, dass sich einige gute Spieler das Risiko RWE antun werden und wir, falls es ReLi wird, zumindest den Klassenerhalt frühzeitig schaffen, damit nicht wieder so ein Psychodruck auf den Spielern ist, der sie hemmt!
Fussball ist eben auch Kopfsache - starten wir wieder schlecht, wird selbst ein Klassenerhalt schwierig!
Und auch in Liga 4 wird es böse bestraft, wenn durch schlechte Pässe bei eigenem Angriff der Gegner zum Konter eingeladen wird.
Wie auch heute, wie häufig in unserer letzten 3.-Ligasaison! Wenn ich manche Fehlpässe und Ballverluste sehe, .....
Wenn sowas nicht abgestellt wird, wir keine Spieler mit Ruhe und Übersicht bekommen, .....
Der Start in die nächste Saison ist entscheidend. Wir brauchen Siege, damit die fast komplett neue Mannschaft einen Lauf bekommt!
Sowas wie in dieser Saison geht nicht wieder!
Und die Siege gegen die Tabellenführer lagen wohl daran, dass unsere unterschätzt wurden. Aber da konnten sie zumindest mal rückblickend zeigen, dass sie Fussball können.
Auch egal nun - Blick nach vorne und hoffen, dass es überhaupt was mit Liga 4 wird!