(08.05.2018, 23:20)erfurter110287 schrieb: Wieder mal wird behauptet das mit den Spielern nicht gesprochen wurde bisher und sie deswegen alle gehen.
Frag mich immer wieder warum dann Emmerling und Bornemann behaupten das 7-8 Spieler hier bleiben wollen ^^
Der kleine aber feine Unterschied: GESPROCHEN („Könntest Du Dir die RL NO grundsätzlich vorstellen) hat Emmerling sicherlich mit den meisten. Aber beim konkreten ANGEBOT (Vertrag mit Gehalt x,- €) dürfte es hapern. Deswegen denke ich auch, dass zwischen der Zahl 8 (die, die sich vorstellen können, zu bleiben) und der Zahl, die dann wirklich einen Vertrag unterschrieben, ein Unterschied liegen wird. Ich denke, am Ende sehen wir (abgesehen von den A-Jugendlichen) noch 5 Spieler in der nächsten Saison hier, die auch jetzt schon im Kader stehen.
Wäre ich Bornemann, hätten bei mir Möckel und Kaffenberger höchste Priorität, da würde ich vereinsseitig auch ggf. „100 €“ Gehalt drauflegen, um die zu halten und dafür einen Spieler extern weniger verpflichten. Danach kommen für mich Neuhold, Rüdiger, Engl und Kwame, die ich weiterverpflichten würde. Gerne auch CK27, aber ich denke, da gibt es andere, die mehr zahlen könnten als wir uns leisten sollten.