(29.08.2017, 18:55)lalelu schrieb: völlig logisch und konsequent der rückzug vom mediateam. herr mohren war von anfang an eine fehlbesetzung. menschlich nicht tragbar und fachlich nur mittelmaß. sein "mohrens einwurf" hat mir damals den zahn gezogen. als vermeintlicher mdr-experte waren seine artikel mit schlechten metaphern und rechtschreibefehlern nur so gespickt. ich weiß auch nicht, warum man so einen mann implementieren musste, der bereits in untersuchungshaft saß und etliche delikte (korruption, bestechlichkeit) auf seiner agenda. hat. von seinen selbstherrlichen pressekonferenzen mit seinem ständigen kaffee-geklimper bin ich ebenfalls kein fan.
warum stellt der verein nicht mal junge, sympathische menschen ein (ausgebildete im bereich medien oder studierte journalisten / kommunikationswissenschaftler) etc.? wir haben doch soviel potential anstatt immer diese altgedienten miesepeter.
100 % Zustimmung. Ein Selbstdarsteller und Schaumschläger vom ersten Tag an, der RWE nicht vorangebracht hat. Unbegreiflich, wie so jemand so lange vor sich hin wurschteln darf.
Das Schlimme: Immer mehr Fans entfernen sich aufgrund der handelnden Personen mehr und mehr vom Club. Mich eingeschlossen.