31.03.2017, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017, 23:00 von suhler74.)
(31.03.2017, 19:24)MichaelB schrieb: Nein, das war der Club selbst, der diesen Verein gegründet hatte. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar ein Freundschaftsspiel unter dem Namen bzw. zumindest mit den Trikots. Rudi Gores war damals der Trainer - und hatte in Erfurt eine sehr kurze Dienstzeit.
Nein, der TFV hatte, wenn ich mich recht erinnere, uns einen Startplatz in der Landesliga zugesagt.
also Rudi gores hat kein spiel als Trainer erlebt.....soweit ich mich erinnere hatte er einen vertrag in dem aber Sachen standen die einen an den kopf fassen liesen wie man sowas als verein bzw Präsident unterschreiben kann...der wollte BMW als Dienstwagen und sonst was.....wir waren damals pleite.....zum eröffnungspiel im sws kam dann die vereinbarte Mannschaft nicht( weiß nicht mehr wer) ....zu dem Zeitpunkt war der vertrag von gores aber schon wieder gekündigt....man vermutete das er dahinter steckt das eben jene besagte Mannschaft dann nicht zum spiel kam.....klaus Neumann hat dann kurzfristig den kranichfelder sv,hoffe der heißt so,als ersatz geholt.....so habe ich es in Erinnerung......war damals wie heute dabei!
klaus Neumann hat ja dann auch Jürgen raab als Trainer geholt....damals hat sich kein Trainer um den Job gerissen!