25.04.2016, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2016, 10:06 von Nummer13.)
Der Artikel auf der HP zum Versprechen des Präsidenten ist aus meiner Sicht wieder ein grausiger Rückschritt in alte Zeiten. Seien wir alle dankbar, dass der Klassenerhalt geschafft wurde und Stefan Krämer die Truppe in die Spur gebracht hat. Aber den Ausspruch des Präsidenten so hinzustellen, als dass er das sicher wusste und wir uns voll auf ihn verlassen können, das wirkt einfach nur lächerlich. So etwas muss und darf man nicht Ansprechen, weil die Wirkung nach außen einfach nur arrogant ist und man sich des Gefühls nicht erwehren kann, dass hier Personenkult erzwungen werden soll. So etwas funktioniert nicht und ist schon gar nicht symphatisch. Ich persönlich habe mich darüber sehr geärgert.
Auch ich habe nach dem Aue-Spiel gesagt, dass wir nicht absteigen werden, aber ich würde mich jetzt nie und nimmer hinstellen und rumposaunen, "Ich hab es euch ja gesagt." Jeder weiß, dass das Bauchgefühl ist und natürlich in die Hose gehen kann.
Also bitte immer schön demütig bleiben lieber RWE.
Auch ich habe nach dem Aue-Spiel gesagt, dass wir nicht absteigen werden, aber ich würde mich jetzt nie und nimmer hinstellen und rumposaunen, "Ich hab es euch ja gesagt." Jeder weiß, dass das Bauchgefühl ist und natürlich in die Hose gehen kann.
Also bitte immer schön demütig bleiben lieber RWE.