20.01.2016, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2016, 13:34 von ronry.)
"Mutti, der Tim hat mir meine Brotbüchse weggenommen" - " Tim, gib dem Alf die Brotbüchse wieder..sofort "
Sorry, aber so liest sich das.
Meine Erfahrungen : Diese Sitze gibt es auch in anderen Stadien. Nicht nur bei Vizekusen. Beanstandungen gab es da wohl nicht.
Persönlich - nach 3 Heimspielen hatte ich meinen beim reinen Zurücklehnen - um dem hinter mir sitzenden etwas zu sagen - geschrottet. Bruch wie bei allen in der Mitte oben an dieser Nahtstelle. Sowas nennt man Produktionsfehler oder Montagsserie.....ganz ohne zusätzlichen Druck..einfach so...
Beim nächsten Heimspiel war er ausgetauscht. Also hat sich jemand vom ESB als Stadioneigentümer im Auftrag der Stadt darum gekümmert.
Unter dem Strich : tendenziöse, nicht zielführende Diskussion.
Fremde, die hier lesen, müssen möglicherweise manchmal annehmen, das wir nicht alle Latten am Zaun haben. Nämlich über was und in welcher Art und Weise hier manches diskutiert wird.
Aber gut - ist nicht meine Zeit und nicht meine Energie....
@tuxpan : danke...und sie hängt halt schräg in der Kurve.
So, da habt ihr jetzt wieder Futter ob der Leinwand....
Sorry, aber so liest sich das.
Meine Erfahrungen : Diese Sitze gibt es auch in anderen Stadien. Nicht nur bei Vizekusen. Beanstandungen gab es da wohl nicht.
Persönlich - nach 3 Heimspielen hatte ich meinen beim reinen Zurücklehnen - um dem hinter mir sitzenden etwas zu sagen - geschrottet. Bruch wie bei allen in der Mitte oben an dieser Nahtstelle. Sowas nennt man Produktionsfehler oder Montagsserie.....ganz ohne zusätzlichen Druck..einfach so...
Beim nächsten Heimspiel war er ausgetauscht. Also hat sich jemand vom ESB als Stadioneigentümer im Auftrag der Stadt darum gekümmert.
Unter dem Strich : tendenziöse, nicht zielführende Diskussion.
Fremde, die hier lesen, müssen möglicherweise manchmal annehmen, das wir nicht alle Latten am Zaun haben. Nämlich über was und in welcher Art und Weise hier manches diskutiert wird.
Aber gut - ist nicht meine Zeit und nicht meine Energie....

@tuxpan : danke...und sie hängt halt schräg in der Kurve.
So, da habt ihr jetzt wieder Futter ob der Leinwand....