15.12.2013, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013, 21:20 von ronry.)
(15.12.2013, 20:09)Silvaner schrieb: Junge, Junge hier riecht es ganz schön nach Neid. Die 1000 Arbeitsplätze die Herr D. in Vieselbach geschaffen hat, müssten doch reichen.
Er hat sich halt einen anderen Fussballclub ausgesucht.
Ihr solltet mit Niederlagen umgehen lernen.
Viele Grüße von der Unstrut.
Neid?? Auf was ???
Ein Stadion, wo die Karnickel wüten??
Ein Verein , der in den letzten Jahren viel Geld verbrannt hat und mit Liga 4 die Quittung dafür bekommen hat??? Wo er wohl auch mindestens weitere 1 1/2 Jahre zubringen wird??? Soweit ich mich erinnere, ist das jetzt schon das zweite Mal, das man in Liga 4 steht. Wie lange hat man beim ersten Mal gebraucht ?? 4 Jahre Oberliga?? Mit Ende der Saison habt ihr dann wahrscheinlich Bergfest.
Darauf ist hier bestimmt niemand neidisch. Und wenn ihr euch an einen Wallonen verkaufen müsst, ist das euer Problem. Das der Einfluss haben will, zeigt allein die Tatsache, das man einen zweiten " ehrenamtlichen " Finanzvorstand installiert. Spieler aus Belgien und Ungarn als Leihspieler und Verschiebemasse allein zur Wertsteigerung für Transfererlöse, die allein der Familie Duchatelet zukommen am Ende?? Darauf ist hier niemand neidisch. Regionale Identität als Thüringer Verein sieht wohl anders aus.
Ach ja, ich war neulich mal im Bundesanzeiger drin und habe mir mal die Bilanzen Eurer Spiel-GmbH angesehen. Der steuerliche Verlustvortrag ist dort mittlererweile auf stolze 1,6 Millionen Euro angewachsen - ich würde sagen, Zipfelmützchen hat Euch heiß gemacht, weil finanziell es wieder mal kurz vor Oberkante Unterlippe ist????
@stroh - wer sich " Silvaner " nennt und von der Unstrut grüßt, dürfte eher aus dem Raum Freyburg/Unstrut kommen - des Weines wegen.