(15.12.2013, 13:33)Papa schrieb: ...
Diese politische Eierei wird ausschließlich auf Kosten von RWE ausgetragen und dagegen müssen wir was unternehmen.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Nächstes Jahr ist schonwieder eine Wahl in Thüringen.
(15.12.2013, 14:56)Dirk66 schrieb: ...
Die grosse Frage, und das konnte mir niemand bisher genau beantworten:
WER will WIE genau kontrollieren ob diese genauen Bedingungen eingehalten werden ?
Ich halte das im Gegensatz zu den meisten zu 99 % für ausgeschlossen,das überhaupt zurückgezahlt werden muss.Sowas lässt sich doch STEUERN !
Wer will das wie genau prüfen ? Stichproben ? nachfragen ? Durchschnittsangaben ? Wann und wer kontrolliert ? nach 25 jahren ? jährlich ?
Es ist doch realistisch gesehen völlig unkontrollierbar,das ist meine Meinung.
Und fest steht,das mein Wohnort auf jeden Fall mehr als 30 km weg ist.....und wenn cih mir dafür ne Zweitwohung zulegen muss
...
Tja, wir als gläserne Bürger geben ja allerlei Daten von uns her. Aber kommen die Stadiongegner an diese Daten? Und selbst wenn die Stadiongegner alle Daten der Stadionbesucher bekommen, dann müssen sie diese auch noch auswerten und beweisen, dass diese Daten korrekt sind. Und wenn denen das alles gelingt, dann gibt es auch noch Maßnahmen, die Stadt und Verein unternhemen könnten, den Besuch für auswärtige Besucher attraktiver zu machen.
Momentan haben wir bei Sicherheitsspielen doch nur noch 16.000 Kapazität und der Gästeblock wäre dank der räumlichen Trennung durch das Mara 4000 Zuschauer groß. -> Das wind schon 25 % Besucher von mehr als 30 km weiter weg.
Fazit: das Konzept ist geprüft und wurde von Experten als plausibel befunden