@papa: Da fällt einem wirklich nichts mehr dazu ein . . . auf solche Leute kann man dann aber auch getrost verzichten - wer Zauberfussball von uns in den nächsten Jahren erwartet (und ausschließlich so zufreiden zu stellen ist) der hat bei unserm RWE nichts verloren. Die neue Ausrichtung des Vereins ist absolut positiv zu bewerten. Es wird mit einer Überzeugung vom neuen Konzept gesprochen - ja ich habe sogar den Eindruck es wird auch von allen mitwirkenden Personen gelebt.
Der Verein gibt sein Bestes um das Image in der Stadt zu verbessern. Die bevorstehende Marktanalyse und die sich darauf aufbauende Werbekampagne lässt doch einiges hoffen. Hier wird sich auf allen Ebenen Gedanken gemacht und das wird man langfristig auch merken.
Wir Fans können diesen Weg mit Geduld aber auch mit Engagement weiter begleiten und so unseren teil dazu beitragen. Aber das erzähle ich ja hier den falschen Leuten - wird ja eh von den meisten eben so gehandhabt.
Der Verein gibt sein Bestes um das Image in der Stadt zu verbessern. Die bevorstehende Marktanalyse und die sich darauf aufbauende Werbekampagne lässt doch einiges hoffen. Hier wird sich auf allen Ebenen Gedanken gemacht und das wird man langfristig auch merken.
Wir Fans können diesen Weg mit Geduld aber auch mit Engagement weiter begleiten und so unseren teil dazu beitragen. Aber das erzähle ich ja hier den falschen Leuten - wird ja eh von den meisten eben so gehandhabt.