(06.01.2013, 01:12)Punktemops schrieb: .... ach @papa, du mußt mir/uns doch nicht jedesmal die welt erklären.
fakt ist, das die heinze ein problem mit ihrem oberbürgermeister haben, und diese lösen sie auf ihre art und weise. zu diesem theme empfehle ich die lektüre der thüringer landeszeitung mit ihrem fcc hofberichterstatter herrn m.ulbrich. dieser stimmt die leserschaft plus die mitglieder bereits bestens ein, im zusammenspiel mit herrn zipfel.
als besonderes highlight wird er (der ob) seine bedenken den mitgliedern auf der mv des fcc geben. ich denke mal, danach wird er sie nicht mehr haben.
schon seltsam, das eine mv des fcc einen stadtrat ersetzt. aber, das sollen die selbst klären.
Warten wir mal den 12.01. ab. 40 Mio kann Drackendorf jedenfalls nicht stemmen und die brauchts nun einmal für die von den Heinzen präferierte Variante mit Auslagerung der LA usw.
MEin Tipp, es wird einen Kompromis geben

Zitat:was uns betrifft. millionen beträge fallen hier immer wieder. eigentlich würden doch schon mal 3,50€ für einen topf farbe reichen, um das verrostete tor zum trainingsplatz hinter der geschäftstelle zu streichen. oder?
das interessiert nicht mal die bürgerbewegten der südeinfahrt ob der rost über das tor siegt. aber mich.
es ist beschämend und peinlich, einem möglichen neuzugang einen derart heruntergekommenden eindruck zu bieten.
Och nöö, für einen Topf Farbe hast Du Dich doch nicht Ende Februar 2012 auf den Fischmarkt gestellt und ne flammende Rede gehalten, oder ?

Fakt ist nun einmal, dass Erfurt garnicht das Geld hat, dieses Stadion in dieser Form zu unterhalten. Topf Farbe hin oder her.