Ich schreib mal ein wenig von dem, was mein Junge und meine Tochter für Eindrücke hatten. Allerdings lasse ich ein paar Sachen weg, welche hier öffentlich nicht nachgelesen werden sollten, sonst fühlt sich wieder der Eine oder Andere auf den Schlips getreten.
- Beide Spieler sehr sympatisch rüberkommen
- sehr offen bei der Beantwortung der Fragen
- Alois S. sehr emotionaler Trainer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, egal bei welchem Spieler
- Zusammenhalt nach dem Trainingslager in Bayern gewachsen
- Gesten gegenüber ZS und untereinander vor dem Spiel kam aus der Mannschaft heraus
- Pommes will unbedingt in die 1.BL, egal ob Augsburg oder Dortmund
- Nils findet Erfurt toll, war auch ein Grund warum er hier geblieben ist, auch wenn hier weniger gezahlt
wird
- Kritik an Mijo ist überzogen, denn eigentlich macht das, was der Trainer zugewiesen hat, Räume für
Drexler und Morabit schaffen
- Pyro solange wie keiner verletzt werden kann finden Beide okay (ausgezeichete Flächen)
- Berichterstattung empfinden Beide beim MDR sehr oft zu Gunsten der anderen mitteldeutschen /
ostdeutschen Vereine
- Zuschauer könnten ruhig manchmal mehr im Stadion sein
So mal ganz kurz ohne die ganz brisanten Dinge, da sollte man dann wenn möglich doch selber gehen oder es sich persönlich berichten lassen.
- Beide Spieler sehr sympatisch rüberkommen
- sehr offen bei der Beantwortung der Fragen
- Alois S. sehr emotionaler Trainer, der kein Blatt vor den Mund nimmt, egal bei welchem Spieler
- Zusammenhalt nach dem Trainingslager in Bayern gewachsen
- Gesten gegenüber ZS und untereinander vor dem Spiel kam aus der Mannschaft heraus
- Pommes will unbedingt in die 1.BL, egal ob Augsburg oder Dortmund
- Nils findet Erfurt toll, war auch ein Grund warum er hier geblieben ist, auch wenn hier weniger gezahlt
wird
- Kritik an Mijo ist überzogen, denn eigentlich macht das, was der Trainer zugewiesen hat, Räume für
Drexler und Morabit schaffen
- Pyro solange wie keiner verletzt werden kann finden Beide okay (ausgezeichete Flächen)
- Berichterstattung empfinden Beide beim MDR sehr oft zu Gunsten der anderen mitteldeutschen /
ostdeutschen Vereine
- Zuschauer könnten ruhig manchmal mehr im Stadion sein
So mal ganz kurz ohne die ganz brisanten Dinge, da sollte man dann wenn möglich doch selber gehen oder es sich persönlich berichten lassen.