(10.07.2012, 20:06)Papa schrieb: Gut, ich korrigiere - die Antipatie gegenüber RWE und/oder handelnden Personen bei unserem Verein konnte die Schreiberin zum wiederholten Male nur schlecht verbergen. Das nenne ich diletantisch und zwar im Sinne der Ausübung Ihres Berufes. Vielleicht liegts ja daran, dass man vom Verein nur wenige bis garkeine Infos bekommt, das mag schon sein.
Zitat:Ist halt eine lose Aufreihung von Fakten - und zwar so formuliert, dass es in das Blättchen paßt!
Das mag nicht schön sein, nicht unbedingt interessant - aber auch nicht diletantisch!
Diese Aufreihung von Fakten, wie Du das nennst und zwar in einem bestimmten Stil, kann man nur diletantisch nennen, weil sie einfach nur schlecht recherchiert sind. Genauso könnte man einen Artikel schreiben mit dem Inhalt, dass morgen früh die Sonne aufgeht und abends wieder unter.
Wenn sie gut wäre, hätte sie mal ein Interview mit SM gemacht und ihn dazu befragt. Aber dafür muss man ja schon wieder gut sein...
Zitat:Wie gesagt; weiß jetzt nicht so richtig wieso du dich an diesem kleinen Artikel so aufziehst...
Es geht mir nicht um diesen kleinen Artikel alleine, sondern um die gesamte Berichterstattung seit Wochen, die sich mit den Wechseln von SM und DD befasst. Wenn man dem Glauben geschenkt hätte, würden beide schon längst nicht mehr in Erfurt sein. Wie oft wurden die Wechsel als quasi vollzogen gemeldet ? Einfach nur schlechte Arbeit von den Schreiberlingen und weil sie das wissen, stellen sie schnell noch die Meldung auf der RWE-Home in Frage, zumindest die Formulierung. Die müssen sich mal schleunigst an die eigene Nase fassen, meiner Meinung nach.
Eins haben sie allerdings erreicht - Unruhe gestiftet und der Pöbel (in dem Fall mich eingeschlossen) redet über deren Rotz.
Dafür gibt es von mir ein: DAUMEN HOCH !