06.03.2012, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 09:06 von Blumenkind.)
(05.03.2012, 19:35)Viva Erfordia schrieb:
Fußballfans sind eben doch manchmal Verbrecher ! Zumindest laufen die unter dem Deckmantel des Fußballs herum. Wenn ich allerdings lese, das die Polizei die Personalien aufnimmt und die dann weiter fahren lässt... einen tollen Staat haben wir. Die versuchen einen vollbesetzten Reisebus von der Fahrbahn abzudrängen. Das ist versuchter Mord. Was wäre gewesen, wenn der Bus durch die Leitplanke gestürzt wäre. Hätten wir dann 10 oder 31 Tote gehabt. Dann zwingt man den Busfahrer zu einem Halt auf dem Parkplatz und wirft Scheiben ein. Ich weiß, es wird Leute wie den Dresdener geben, die so was gut finden ( war doch nur ein kleines Fangeplänkel ) - ich sage trotzdem : Diese Leute gehören alle hinter Gitter, bei Wasser,Brot und schwerer körperlicher Arbeit. Und wegen versuchtem Mord und Freiheitsberaubung mindestens 5 Jahre. Und wovon kommt das alles? Von dieser BRD - Kuschelknast - Taktik. Bevor Du nicht mindestens 10 Autos geklaut hast und 20 Körperverletzungen hast ermittelt hier keiner.
In der DDR hätte man diese Bagage sofort in den Jugendwerkhof gesteckt. Und das völlig zu Recht. Und kommt mir jetzt nicht politisch mit: Da saßen auch Unschuldige! Sicher war das so, in bundesdeutschen Knästen sitzen aber auch unschuldige Menschen.
Diese hier sind schuldig. Ab mit Ihnen für 5 Jahre und lebenslang den Führerschein weg.