(19.06.2011, 17:08)jette schrieb: ist ganz einfachh weil ich das geschrieben hab. Hätte ich gesagt,dass ist ein schlechter hätte papa ihn gut gefunden. Ist eigentlich ganz einfach... Fast wie ein gesetz. Wenn du schön mitschwimmst kommst hier weit. Aber wer will das schon?![]()
ich halte berbig für nen guten mann.
Nun, jette, so bedeutend bist du nun auch wieder nicht, dass ich nur aus Prinzip Dir widerspreche, nur um Dir zu widersprechen. Nee, nee. Für mich ist Berbig einfach kein guter Torwart, ist bei Dynamo gescheitert. Den kann Drackendorf gerne haben aber ist im Moment eh noch zu teuer.
Dass Du ihn allerdings gut findest, ist völlig normal, das ist tatsächlich Gesetz bei Dir.
Hauptsache gegen den vermeintlichen Mainstream. Hätte ihn RWE verpflichtet, wäre Deine Aussage eine andere gewesen- jedde Wedde
Verpflichtet Drackendorf einen A-Jugendlichen ist das interessant, verpflichtet RWE im Gleichlauf einen Perspektivspieler aus der 4.Liga, droht der Untergang des Abendlandes. Das ist Dein Schema und belustigt mich und fordert mich auch irgendwie raus. Aber ich hoffe ehrlich, du nimmst das so wenig ernst wie ich. Eigentlich zum totlachen aber Deine Meinung zu RWE ernstnehmen? Sorry Jette, das geht nicht mehr. Ich freue mich jedenfalls immer,wenn ich von Dir lese-hoher Unterhaltungswert.