(07.10.2010, 09:37)ronry schrieb:(06.10.2010, 16:20)Dresdner schrieb: fehlt nur noch das unentgeltliche benutzen von dem hier in der halbzeitpause...
Keine Angst...die rot-weisse Kinderhüpfburg wird auch noch gebaut....
Gibt es denn eine schwarz-gelbe ????:lachen:
Im Ernst, langsam habe ich wieder das Gefühl, das man auf die Fans und das Umfeld hört und sie einbezieht.
Ich meine, 2005 im größten Chaos haben Fans und Verein es doch auch geschafft, das man sich da wieder raus hievt und mit gemeinsamen Ideen und Vorschlägen etwas getan.
Wenn das Schritt für Schritt weiter ausgebaut wird, ist das ok.
Wobei natürlich klar sein sollte, das das alles nicht zum Nulltarif geht.
Aber diese Preisstaffel für Kinder und Jugendliche finde ich absolut korrekt und in der Masse für die meisten hoffentlich auch erschwinglich. So kann man mancher Papa oder Mama oder Familie ihre Sprößlinge mit ins SWS nehmen.
Wenn eine Familie mit 2 Kindern jetzt auf die Tribüne geht, zahlt sie dann 56 Euro statt wie bisher 72 Euro. Da bleibt dann auch noch etwas für essen und Trinken oder Fanartikel übrig. das ist ja auch Geld, welches ausgegeben wird und beim Verein landet.
Als nächstes würde ich mich beim Verein einmal umfassend mit der ganzen Frage Merchandising beschäftigen. Zuerst analysieren - was läuft auf dieser Strecke überhaupt?? Dann die Frage, was kann man da Interessantes noch bieten und ist real umsetzbar und bringt dem Verein auch Einnahmen??
ganz wichtiger Punkt in meinen Augen!...