So ist es.
Dynamo hatte auch im alten RHS einen deutlich besseren Schnitt wie wir.
Und jetzt braucht mir auch keiner damit zu kommen das die Stadt Dresden weit mehr Einwohner hat wie Erfurt.
Dort genau wie hier kommt sicherlich ein Großteil der Anhänger aus dem Umfeld der Stadt.
Das sieht man auf den Bahnhöfen und auch auf der Straße.
Ich brauche da auch nicht unser Zweitligajahr ranzuziehen sondern habe die beiden Vereine verglichen seit sie in ein und der selben Liga spielen.
In Erfurt kommen die Zuschauer nur wenn es gegen den Heinz oder Dresden geht,bei Dynamo kommen sie immer.
Bei entsprechenden Spielen natürlich auch mehr wie vielleicht gegen die Zweite von Werder oder dem VfB.
In Sachen Zuschauer kann man schon ein wenig neidisch werden wenn man Dynamo Dresden sieht.
In manch anderer Sache dann natürlich auch wieder nicht.
Aber es macht schon Spaß zu sehen wie dort ein Großteil der Bevölkerung hinter dem Verein steht.
Schaut euch an was Dynamo auswärts für Fans im Schlepptau hat.
Wir sind schon froh wenn sich mal 500 Leute im Fanblock befinden...
Kann natürlich jeder anders drüber denken,meine Meinung dazu ist halt so.
Übrigens sollte der Verein Dynamo Dresden hier nur als Beispiel herhalten.
Ist halt in Sachen Zuschauerzuspruch ein klassisches Beispiel.
Dynamo hatte auch im alten RHS einen deutlich besseren Schnitt wie wir.
Und jetzt braucht mir auch keiner damit zu kommen das die Stadt Dresden weit mehr Einwohner hat wie Erfurt.
Dort genau wie hier kommt sicherlich ein Großteil der Anhänger aus dem Umfeld der Stadt.
Das sieht man auf den Bahnhöfen und auch auf der Straße.
Ich brauche da auch nicht unser Zweitligajahr ranzuziehen sondern habe die beiden Vereine verglichen seit sie in ein und der selben Liga spielen.
In Erfurt kommen die Zuschauer nur wenn es gegen den Heinz oder Dresden geht,bei Dynamo kommen sie immer.
Bei entsprechenden Spielen natürlich auch mehr wie vielleicht gegen die Zweite von Werder oder dem VfB.
In Sachen Zuschauer kann man schon ein wenig neidisch werden wenn man Dynamo Dresden sieht.
In manch anderer Sache dann natürlich auch wieder nicht.
Aber es macht schon Spaß zu sehen wie dort ein Großteil der Bevölkerung hinter dem Verein steht.
Schaut euch an was Dynamo auswärts für Fans im Schlepptau hat.
Wir sind schon froh wenn sich mal 500 Leute im Fanblock befinden...
Kann natürlich jeder anders drüber denken,meine Meinung dazu ist halt so.
Übrigens sollte der Verein Dynamo Dresden hier nur als Beispiel herhalten.
Ist halt in Sachen Zuschauerzuspruch ein klassisches Beispiel.