(17.06.2010, 20:21)Viva Erfordia schrieb: Du hast aber schon das "Warum" derjenigen gelesen, oder ? Wenn ich nur 1 Euro in der Tasche hab, kann ich keine 2 ausgeben - so einfach ist das !
Ist ja auch verständlich, ja. Aber zu jedem Problem gibt es auch eine Lösung. Geht nicht, gibt’s nicht. Am Ende muss aber jeder für sich entscheiden, ob und wo er eventuell sparen kann, um sich weiter den Besuch im SWS leisten zu können. Aber als Fan würde ich alles versuchen, damit dies gelingt. ;)
(17.06.2010, 20:21)Viva Erfordia schrieb: Wo liest du solche Vorwürfe ?
Ein bisschen übertrieben formuliert, aber um es auf den Punkt zu bringen, vertretbar. So natürlich nicht gesagt, aber der Vereinsführung wurde u.a. vorgeworfen, sie hätten das Burghausen-Rechenbeispiel nicht richtig durchgerechnet und verarschen einem (den Fan) wieder...
Glaube kaum, dass wir da verarscht werden.
TomTom schrieb:@hörnchen...war von mir lediglich eine frage auf einen anderen beitrag...das die rasenheizung finanziert werden muss ist mir schon klar
Weiß ich doch. Dein Satz gab mir nur den richtigen Einstand zu meinem Beitrag, daher zitierte ich dich. ;)