(04.06.2010, 18:39)TomTom schrieb: ...Daher schrieb ich ja auch "z.T." ...
Aik schrieb:Von daher ist es nur logisch, daß Spieler,die über z.T. mehrere Jahre nicht den Sprung in die 1.Mannschaft geschafft haben, den Verein wechseln (müssen) !dann schau mal bei den abgängen der zweiten genauer nach...da sind auch paar dabei die nur ein jahr in eben dieser mannschaft gespielt haben und durchaus potenzial besitzen
(04.06.2010, 18:39)TomTom schrieb: ...Also das versteh ich jetzt nicht : Eurer Meinung nach schaffte Fischer nie den Sprung in Liga 3 , weil er in der 2.Mannschaft nur Thüringenliga spielte??
@stroh...sehe das ähnlich...thüringenliga kann einfach nicht das zeil sein...den um den nachwuchs an die erste heranzuführen nützt einem diese freizeitliga nicht viel...mit fischer hast da schon das beste beispiel gebracht...gibt da aber noch paar weitere
Kann es nicht auch einfach so sein, daß es bei ihm einfach nicht zu mehr reicht??
Immerhin hat er ja in Meuselwitz (damals eben Oberliga) auch nicht den Durchbruch geschafft...
Ich bleibe dabei, das Heranbringen von Talenten an die 1.Mannschaft ist nur sekundär Ligaabhängig!