für linksradikales aber auch nicht!
[split] 8. Neuzugang Gaetano Manno
|
Mir wurde schon zweimal im Forum vorgeworfen ein Nazi zu sein.Aber da steh ich drüber.Wenn in einer Mannschaft nun mal ein hoher Ausländeranteil ist kann ich mit diesen nicht identifizieren.Warum dann gleich RECHTS?Ein Fan von Torpedo Moskau ist bestimmt nicht erbaut wenn 9 Deutsche,1 Mongole und ein Russe auf dem Platz steht.Er wird mächtig auf die Fritze schimpfen.Aber ist er deswegen Nazi oder ein rechter Komsomolze.Komisch finde ich auch das hier der Menschenhandel mit Frauen aus aller Welt begrüsst wird.Diese werden hierher verschleppt um in den Puffs sich billig anzubieten.Und wenn mir sowas sauer aufstösst wird man hier gleich in die rechte Ecke gedrückt.Tolle Meinungsfreiheit.
Was ist das denn jetzt? Wir begrüßen Menschenhandel, weil wir in der Kneipe Witze machen, weil gegenüber With's Wohnung ein Puff war? Du solltest aufhören, die Deutsche Nationalzeitung zu lesen.
(02.07.2011, 18:47)Dresdner schrieb:Wenn die Betonung auf "Radikal" liegt, gebe ich dir sogar Recht. Wir brauchen hier auch keine Linksorientierten, die Eigeninteressen gewaltsam durchsetzen möchten. Nicht nur deshalb, weil der "Durchschnittsmensch" diese Menschen mit linker Politik vermischt bzw. Radikale dieser zuordnet. (02.07.2011, 19:26)Withurphesfurtia schrieb: Wenn die Betonung auf "Radikal" liegt, gebe ich dir sogar Recht. Wir brauchen hier auch keine Linksorientierten, die Eigeninteressen gewaltsam durchsetzen möchten. Nicht nur deshalb, weil der "Durchschnittsmensch" diese Menschen mit linker Politik vermischt bzw. Radikale dieser zuordnet. Wenn wir das Radikale weglassen (Was ist das überhaupt???) Und Linkes Gedankengut (Nicht Radikal) dulden, dann müssen wir auch Rechtes Gedankengut (Nicht Radikal) dulden... Dafür leben wir in einer Demokratie Sonst bracht hier auch Keiner mehr über Toleranz und Meinungsfreiheit im Freihsten Staat den es je auf Deutschem Boden gab sprechen/schreiben
02.07.2011, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2011, 19:51 von Lohengrin.)
Natürlich bedeutet Links und Rechts nicht gleich radikal. Aber wenn wir das Leistungsprinzip anwenden, sollte es uns egal sein, welche Nationalität die Spieler unserer Vereins haben, oder? Das war der eigentliche Aufhänger für eine mal wieder ausufernde unsägliche Diskussion. Na gut, hauptsache, man kann im Stadion den Namen unfallfrei mitgrölen und spielt weiterhin um die Goldene Ananas bzw. Platz 6 bis 10. Auch eine Einstellung.
Der Unterschied, Suppo, liegt darin, dass "normale" rechte Politik irgendwo immer einen diskriminierenden Hintergrund hat. Les dir zum Beispiel mal das Programm der NPD durch, das ist voll mit Diskriminierungen. Man kann sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen, wenn man mit seiner Meinung diskriminiert. Das ist nicht zu vereinbaren. Deshalb bewegt sich rechte Politik immer mindestens in einer Grauzone.
Im Gegenzug möchte ich gerne eine diskriminierende Passage aus dem Programm der Linken kopiert bekommen, wenn hier jemand der Meinung ist, dass sich "normale" linke Politik auch in einer Grauzone befindet. Keine Sorge,... ich kenne das Programm. Was anderes wäre auch ärmlich, ich bin ja nun Mitglied bei der Linken. Mir würde spontan nichts einfallen, was einen diskriminierenden Hintergrund hat. (02.07.2011, 19:52)Withurphesfurtia schrieb: Der Unterschied, Suppo, liegt darin, dass "normale" rechte Politik irgendwo immer einen diskriminierenden Hintergrund hat. Les dir zum Beispiel mal das Programm der NPD durch, das ist voll mit Diskriminierungen. Man kann sich nicht auf die Meinungsfreiheit berufen, wenn man mit seiner Meinung diskriminiert. Das ist nicht zu vereinbaren. Deshalb bewegt sich rechte Politik immer mindestens in einer Grauzone. Du rechtrfertigst eine Kommi Partei und verteufelst das Gegenteil??? Wo ist sie denn die hochgepriesene Meinungsfreiheit und Toleranz??? Diskriminierst du/ihr da nicht auch Leute die über gewisse Themen einfach nur anders denken, weil sie einfach anders sind und denken??? Du kannst es drehen wie du willst, der Kern bleibt der selbe
Sondershäuser,leider kann ich den Bericht jetzt nicht finden wo der Schreiber das internationale Flair in den Puffs gelobt hat.Übrigens lese ich die TA.Und Kritik an der Einkaufspolitik unseres Vereines ist wohl hier nicht mehr erlaubt.Das ist wohl deine Meinungsfreiheit.Ich kritisiere dich doch auch nicht wenn du die Rote Fahne oder das Neue Deutschland liest.Aber hast ja Recht,ich bin ein totaler brauner Rechtsradikaler wie viele hier.Ich habe eine deutsche Freundin und deutsche Kinder,lese,spreche.schreibe deutsch und höre deutschsprachige Musik.Aber ich gelobe Besserung,habe mich gerade von meiner Familie getrennt und fliege jetzt nach Thailand um mir dort eine Thaifrau für 5000 € zu kaufen,wegen dem internationalen Flair.Wie gesagt Kritik am Verein und seiner Einkaufspolitik darf man hier üben ohne das es eskaliert.
(02.07.2011, 20:05)elvis schrieb: Sondershäuser,leider kann ich den Bericht jetzt nicht finden wo der Schreiber das internationale Flair in den Puffs gelobt hat.Übrigens lese ich die TA.Und Kritik an der Einkaufspolitik unseres Vereines ist wohl hier nicht mehr erlaubt.Das ist wohl deine Meinungsfreiheit.Ich kritisiere dich doch auch nicht wenn du die Rote Fahne oder das Neue Deutschland liest.Aber hast ja Recht,ich bin ein totaler brauner Rechtsradikaler wie viele hier.Ich habe eine deutsche Freundin und deutsche Kinder,lese,spreche.schreibe deutsch und höre deutschsprachige Musik.Aber ich gelobe Besserung,habe mich gerade von meiner Familie getrennt und fliege jetzt nach Thailand um mir dort eine Thaifrau für 5000 kaufen,wegen dem internationalen Flair.Wie gesagt Kritik am Verein und seiner Einkaufspolitik darf man hier üben ohne das es eskaliert. Gibts die jetzt auch von Apple??? Oder warum ist die so teuer (02.07.2011, 20:12)Withurphesfurtia schrieb: Da fängt die Unwissenheit schon an. Nichts dergleichen ist Bestandteil des Parteiprogrammes der Linken. Aha, dann guck mal wer alles noch aus SED Beständen, der Linken angehören?! Und du willst mir jetzt nicht sagen, das sie sich geändert haben??? @einem Mod, bitte das ganze hier mal in die Politik verschieben... das hat ja nix mit Manno zu tun (02.07.2011, 19:50)Sondershäuser schrieb: hauptsache, man kann im Stadion den Namen unfallfrei mitgrölen aha, deswegen heißen die spieler der gästemannschaft immer a.rschloch. zumindest gröhlt das immer der heimblock. bisher dachte ich immer, dasses ne familienfeier im gästeblock gab... zum politischen halte ich mich lieber raus. es könnte sonst das forum sprengen...
Da schließe ich mich @ suppo an, obwohl ich immer noch auf eine Einladung von ihm zu Fusi warte
@ Elvis Du schätzt mich völlig falsch ein. Wenn du wüßtest, was ich lese und in der Vergangenheit gemacht habe, hättest du eine andere Meinung über mich. Ist aber völlig egal. Ich bin nur der Meinung, Politik hat nichts in Fußballthreads zu suchen. Außerdem habe ich eindeutig formuliert, dass es mir um den Erfolg des RWE geht. Und ich vertraue den Verantwortlichen, die für die Zugänge verantwortlichen sind, dass sie die Neuvererpflichtungen nach dem Leistungsprinzip getätigt haben. Eine Diskussion über den Stammbaum oder Pass der Spieler halte ich daher für absolut überflüssig. Und das internationale Flair des Puffs...du meinst doch nicht @ Ronrys Bonmot über die Thai-Dame in Gotha? Wenn ja, machst du dich total lächerlich. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste