Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] 8. Neuzugang Gaetano Manno
(01.07.2011, 17:36)Sondershäuser schrieb: Diese Diskussion ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Wahrscheinlich gebt ihr im Restaurant auch das Schnitzel zurück, wenn ihr merkt, dass es von einem ausländischen Koch bereitet wurde, da es ja ein deutsches Nationalgericht ist?

Du nicht ?
Oder gehst du gar nicht erst ins "Glasbiergeschäft" ?
Was ist denn das Glasbiergeschäft @ stroh? Und Schnitzel braten kann ich selbst, dafür muss ich nicht ausgehen Lachen7
Das ist beispielsweise ein "Glasbiergeschäft".
Aber ich glaube es ist besser wenn wir uns hier verziehen sonst gibts sicherlich gleich Ärger. Pfeifen
Ach so, Bildungslücke meinerseits Pfeifen Meine Pinte ist doch seit einem Jahr zu, der Chef war deutsch und hat selbst die Schnitzel in die Pfanne gehauen Lachen7
ich weiß nicht wo euer problem liegt.
im grunde hetzt doch die presse und die medien mehr wie die rechten oder linken.
jeder kann doch seine meineung haben.
wobei ich leider zu geben muss das wenn man rechts is "eigendlich" keine meinung haben darf( siehe hier)schade
(01.07.2011, 19:52)thor schrieb: wobei ich leider zu geben muss das wenn man rechts is "eigendlich" keine meinung haben darf( siehe hier)schade

Käse @thor !

Wenns Gespräch aber in dieser Richtung weitergeht, dann bitte in der Kneipe Jungs zwinker
Dann verschiebs lieber, Micha. Wie du mich kennst, werd ich mir weitere Kommentare kaum vernkeifen können. Heißt aber nicht, dass ich herumspammen will.
(01.07.2011, 17:52)stroh schrieb: Das ist beispielsweise ein "Glasbiergeschäft".
Aber ich glaube es ist besser wenn wir uns hier verziehen sonst gibts sicherlich gleich Ärger. Pfeifen

Das sieht eher nach Flascheschnapsgeschäft aus.Lachen7
(01.07.2011, 20:00)Ritter schrieb: Das sieht eher nach Flascheschnapsgeschäft aus.Lachen7
ich will doch hier nix anzetteln oder so.
nur es is doch so das wenn irgendwas von einer seite kommt die vermeintlich rechts is, sofort auf stur geschalten wird.
aber egal
zurück zum thema.
ich denke wir haben mittlerweile eine gute manschaftzwinker
(01.07.2011, 20:04)thor schrieb: wenn irgendwas von einer seite kommt die vermeintlich rechts is, sofort auf stur geschalten wird.

was will herr steinar damit sagen?
(01.07.2011, 20:11)Dresdner schrieb:
was will herr steinar damit sagen?
was ist bitte daran nicht zu verstehen
Prost
(01.07.2011, 20:04)thor schrieb: nur es is doch so das wenn irgendwas von einer seite kommt die vermeintlich rechts is, sofort auf stur geschalten wird.

Du bist aber der Erste, der den Begriff "Rechts" eingeworfen hast. Und was man über gewisse politische Dinge denkt und dann wieder über die Zusammenstellung der Mannschaft sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Übrigens bedeuten die Begriffe "Rechts" und "Links" nicht automatisch Extremismus. Ist also völlig unnötig, hier den Meinungs-Märtyrer spielen zu wollen.

(01.07.2011, 20:54)Sondershäuser schrieb: Du bist aber der Erste, der den Begriff "Rechts" eingeworfen hast. Und was man über gewisse politische Dinge denkt und dann wieder über die Zusammenstellung der Mannschaft sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Übrigens bedeuten die Begriffe "Rechts" und "Links" nicht automatisch Extremismus. Ist also völlig unnötig, hier den Meinungs-Märtyrer spielen zu wollen.
hab ich in irgend einer meiner kommentare den begriff " extremismus verwendet. und ich bin auch nicht der erste der das "wort" rechts oder links in diesen zusammenhang verwendet.
nur is es denn nicht so das wir in "unseren" deutschland (wenn man das so sagen kann) nicht seine eigene meinung haben und auch äußern darf. ich glaube da gibt es ein gesetz.
berichtige mich wenn ich falsch liege
(01.07.2011, 17:23)Ritter schrieb: Man kann es auch lustig nehmen.......................Winken1

Wer wäre denn sonst ein Deutscher?
(01.07.2011, 19:52)thor schrieb: ...wobei ich leider zu geben muss das wenn man rechts is "eigendlich" keine meinung haben darf...
Soll das jetzt nen Witz sein, oder kritisierst du gerade ernsthaft, dass man hier im Forum kein rechtes Gedankengut verbreiten darf?

Keine Handbreit Wasser unterm Kiel für rechtes Gedankengut!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste