Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[split] 8. Neuzugang Gaetano Manno
@ elvis: komm doch heute einfach mal nach Gumpelstadt und spreche die Spieler an. Du wirst überrascht sein wie viele von denen perfekt Deutsch reden Lachen7
Kannst dich aber gerne um eine ehrenamtliche Stelle als Dolmetscher bewerben
Immer mit dem Strom schwimmen und nicht untergehen.Ich gebe meine Meinung wieder und mehr nicht.Man hätte es bei der 2 Mann-Regel lassen sollen,2 Ausländer im Team und mehr nicht.Die Spieler spielen für einen Verein solange das Geld fliesst und der Erfolg da ist.Und wenn beides nicht gegeben ist sind sie fort.Du als Fan machst dir einen Kopf über die Preise im Stadion und fährst aber trotzdem zum Spiel.Aber es wird nicht lange dauern und die ersten Spieler werden verteufelt und als Söldner hingestellt.Mir graut es vor der ganzen Entwicklung ob nun in der Wirtschaft oder im Sport.Wir haben Millionen Arbeitslose und brauchen Zuwanderung,wir finden keine einheimischen Spieler mehr und und...!Nach Gumpelstadt kann ich nicht kommen da ich beruflich dafür sorgen muss das eure Kühlschränke gut gefüllt sind.Aber in Mühlberg werd ich mir diese Truppe angucken.
(01.07.2011, 12:12)RWE-Mummi schrieb: Frag mal Blumenkind. Der wird dir-ohne überlegen zu müssen-ein Beispiel nennen können

Nun hetz ihn doch nicht noch auf schuldig Lachen7
(01.07.2011, 12:01)elvis schrieb: da ich beruflich dafür sorgen muss das eure Kühlschränke gut gefüllt sind.

aha. endlich weiß ich, wer da immer bei mir anliefert...
[Bild: bierauto.jpg]
Man schaue sich Kollege elvis' Signatur an, dann wundert man sich eigentlich nicht mehr!
Wenn er sich so für die „Öffentlichkeit“ präsentieren mag, bitteschön zwinker
Na ja, da wird er wohl im Herbst nicht dem Papst zujubeln...
(01.07.2011, 09:09)Blumenkind schrieb: es ist wichtig, das Sie den Verein RWE im Herzen tragen solange sie hier einen Vertrag haben.

Es war schon immer ein Traum jedes Spieler die hier Vertrag haben, hier in Erfurt zu spielen Das Stadion, die Fans, die Tradition, die wunderschöne Stadt -das hat jeder Spieler von Anfang an im Herzen gehabt. Die wollten eigentlich nie woanders spielen, immer war Erfurt in ihrem Herzen!!
Dir ist wohl ein Blumentopf auf den Kopf gefallen?

Ich empfinde es auch als Skandal, dass der Verein keine Scouts in die Kreisligen schickt und dort Müllers, Schmidts, Schulzes etc. einsammelt. Und ein Trainer mit Glatze, der keine kerndeutsche Mannschaft zusammenbekommt? Hat wenigstens einer von denen einen deutschen Schäferhund? Typisch RWE.

(01.07.2011, 12:01)elvis schrieb: Immer mit dem Strom schwimmen und nicht untergehen.Ich gebe meine Meinung wieder und mehr nicht.Man hätte es bei der 2 Mann-Regel lassen sollen,2 Ausländer im Team und mehr nicht.Die Spieler spielen für einen Verein solange das Geld fliesst und der Erfolg da ist.Und wenn beides nicht gegeben ist sind sie fort.Du als Fan machst dir einen Kopf über die Preise im Stadion und fährst aber trotzdem zum Spiel.Aber es wird nicht lange dauern und die ersten Spieler werden verteufelt und als Söldner hingestellt.Mir graut es vor der ganzen Entwicklung ob nun in der Wirtschaft oder im Sport.Wir haben Millionen Arbeitslose und brauchen Zuwanderung,wir finden keine einheimischen Spieler mehr und und...!Nach Gumpelstadt kann ich nicht kommen da ich beruflich dafür sorgen muss das eure Kühlschränke gut gefüllt sind.Aber in Mühlberg werd ich mir diese Truppe angucken.

der ist gut Pfeifen

also sehen wir mal nach wer kein "Deutscher" ist.

Julien Humbert, Smail Morabit, Bernd Rauw und ...

komisch ich komme nur auf 3 Spieler die "ausländer" sind das ist gerade mal einer mehr.( und Humbert möchte man sigar loswerden, dann wäre man bei deinen 2 Spielern)

alle anderen haben zwar teilweiße alle möglichen Nationalitäten aber auch immer die Deutsche.

ps. Nur weil der Name nicht unbedingt Deutsch klingt ist man nicht gleich kein Deutscher.

Ich will jetzt keinen weiteren Senf hinzu geben,den streiche ich mir am Sonntag lieber über die Rostwurst in Mühlberg.Nur stehe ich zu meiner Meinung,hier im Forum oder in der Öffentlichkeit.Viele kennen mich unter meinen Spitznamen und ich muss mich nicht hinter Decknamen verstecken.Viel Spass in Gumpelstadt.
(01.07.2011, 16:07)Daniel schrieb: ps. Nur weil der Name nicht unbedingt Deutsch klingt ist man nicht gleich kein Deutscher.

Nur weil einem ein Pass hinterher geworfen wurde ist man auch nicht gleich ein Deutscher!!!

(01.07.2011, 16:58)Ritter schrieb: Nur weil einem ein Pass hinterher geworfen wurde ist man auch nicht gleich ein Deutscher!!!

Doch! Lachen5
(01.07.2011, 17:21)Napoli schrieb: Doch! Lachen5

Man kann es auch lustig nehmen.......................Winken1
(01.07.2011, 16:58)Ritter schrieb: Nur weil einem ein Pass hinterher geworfen wurde ist man auch nicht gleich ein Deutscher!!!

Ist wie im Fußball. Nicht jeder in Deutschland geborene Stürmer, der einen Pass bekommt, verwertet ihn zu einem Tor.

Diese Diskussion ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Wahrscheinlich gebt ihr im Restaurant auch das Schnitzel zurück, wenn ihr merkt, dass es von einem ausländischen Koch bereitet wurde, da es ja ein deutsches Nationalgericht ist?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste