05.09.2018, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2018, 13:51 von Michael Kummer.)
Heute hat der Fanrat Rot-Weiß Erfurt die Crowdfunding-Kampagne #reinballerNLZ zugunsten der Nachwuchsmannschaften des FC Rot-Weiß Erfurt gestartet
Vom heutigen Mittwoch, den 05.09.2018, bis zum 07.10.2018 ist die Internetseite [/url][url=www.reinballernlz.de]www.reinballernlz.de geschaltet und führt zur VisionBakery, eine der größten Crowdfunding-Plattformen Deutschlands.
Die Einnahmen aus der Crowdfunding-Kampagne #reinballerNLZ kommen ausschließlich dem NLZ zugute. Sichergestellt wird das durch ein Treuhandkonto, welches kein Konto des FC Rot-Weiß Erfurt ist. Die Verwendung für die zahlreichen Bedarfe im NLZ wird durch den Fanrat Rot-Weiß Erfurt e.V. und durch „PRO-RWE. Die Nachwuchspaten e.V.“, der sich seit Jahren um die Unterstützung der rot-weißen Nachwuchsmannschaften kümmert, erfolgen.
Das erste Ziel der Crowdfunding-Kampagne ist die Einnahme von mindestens 19.666 €. Dieser Betrag soll wie folgt verwendet werden:
So, und nun ballert auch was rein!
Vom heutigen Mittwoch, den 05.09.2018, bis zum 07.10.2018 ist die Internetseite [/url][url=www.reinballernlz.de]www.reinballernlz.de geschaltet und führt zur VisionBakery, eine der größten Crowdfunding-Plattformen Deutschlands.
Die Einnahmen aus der Crowdfunding-Kampagne #reinballerNLZ kommen ausschließlich dem NLZ zugute. Sichergestellt wird das durch ein Treuhandkonto, welches kein Konto des FC Rot-Weiß Erfurt ist. Die Verwendung für die zahlreichen Bedarfe im NLZ wird durch den Fanrat Rot-Weiß Erfurt e.V. und durch „PRO-RWE. Die Nachwuchspaten e.V.“, der sich seit Jahren um die Unterstützung der rot-weißen Nachwuchsmannschaften kümmert, erfolgen.
Das erste Ziel der Crowdfunding-Kampagne ist die Einnahme von mindestens 19.666 €. Dieser Betrag soll wie folgt verwendet werden:
- 5.000 Euro für Trainingsmaterial und Trainingshilfen
- 2.000 Euro für Material für die Physiotherapeuten
- 5.500 Euro für die Absicherung der Mittagsversorgung bei Auswärtsspielen
- 7.160 Euro für Reparaturen an den Kabinen und dem Sanitärtrakt
- 4.000 Aufkleber für die Einkaufstüten bei den Edeka-Märkten von Maik Halecker in Erfurt (Weidengasse 2 und Bischlebener Str. 10)
- 100.000 bedruckte Brötchentüten in den Filialen der Bäckerei Bergmann
- 40 Großflächen-Plakate im Stadtgebiet Erfurts in Zusammenarbeit mit Ströer
- 20.000 CityCards in Kooperation mit City-News
- hohe Präsenz auf allen SocialMedia-Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram)
- 3.000 Plakate plus 3.000 Flyer, die in Erfurt und in ausgewählten Thüringer Regionen durch die Ultras verteilt werden
- Unterstützer-Merchandising in Kooperation mit FatInk (shop.reinballernlz.de[url=http://shop.reinballernlz.de/][/url])
- LED-Banden im Stadion plus Aktionen bei Heimspielen in Kooperation mit dem FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
- eine Medienpartnerschaft mit der Mediengruppe Thüringen
- und vieles mehr.
So, und nun ballert auch was rein!