doch Micha, der IV hat die Zahl 1,4 Millionen Unterdeckung genannt. Und das es eben nur mit der Ausgliederung geschlossen werden kann.
Themabewertung:
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
|
07.09.2018, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018, 07:50 von Nummer13.)
(06.09.2018, 20:09)Tonynho schrieb: Also ich hab mir grad mal die Berichterstattung vom MDR angeschaut... Das ist doch Käse dass Rombach hinter Liste 1 steckt, oder? Bzw wurde gesagt dass Liste 2 hinter Nowag steht und Liste 1 hinter Rombach... In dem Fall kann ich nur für Liste 1 sprechen. Das ist natürlich absoluter Käse. Ich habe RR seit der MV im Januar nicht mehr gesehen oder gesprochen. In keiner unserer vorbereitenden Sitzungen ist der Name RR gefallen bzw. irgendwelche Aussagen oder Meinungen von ihm diskutiert worden. Journalistisch war das vom mdr keine Glanzleistung. Auch die TA, welche schrieb, dass ein Großteil der Mitglieder nach dem Rückzug der Liste 2 die AOMV verlassen hat ist Käse. Am Anfang waren es 339 und am Ende 219. Soweit ich es gehört habe, sind die Ultras nicht aus Protest gegen Liste 1 gegangen. Sie hatten einfach das Theater satt. Das kann glaube ich jeder nachvollziehen, mir ging es ja auch so. Bezüglich Doppelaccount rede ich mal mit ronry. Meine Signaturänderung wird offensichtlich nicht angezeigt. @rwerabbert Da sieht man schon wie grotesk die Anschuldigungen waren. Sie hat 3 Namen genannt, die alle Präsident werden sollen. Es gibt nur einen Präsidenten. Rolf Hildebrandt wurde übrigens vorher sogar aufgefordert schriftlich zu erklären, kein Präsident zu werden oder dies zu wollen, was er dann auch schriftlich bestätigt hat.
Ja. im übrigen gibt es ja ein Mitschnitt. Hat ja Herr Hilscher(oder so) gesagt. Aufnahmegerät stand unterm Tisch.
(07.09.2018, 09:20)Ritter schrieb: Sagt wer? Und ist das gut oder schlecht? Viele, selbst hier im Forum. Fakt ist, dass er RR in Bezug auf die Verträge mit der Arena GmbH betreut hat. Zitat:im übrigen, wer hat alles im Vorfeld von der Präsentation der Aktion zwecks NLZ alles gewusst und eventuell Unterlagen darüber bekommen?Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz.
Er ist mit Rolf Rombach bekannt. Das ist die tatsächliche Nähe. Es besteht aber ein gewaltiger Unterschied zwischen Bekanntschaft und der eigentlichen Unterstellung eine Marionette von RR zu sein. Das ist aus meiner Sicht eine Unterstellung und entspricht nicht der Wahrheit.
@Ritter:
Also am Tag der AOMV wurde die Aktion #reinballerNLZ ab Morgens 7 oder 8 Uhr auf verschiedenen Kanälen (Twitter, Facebook, ...) beworben. Die meisten Infos aus der Präsentation waren ab diesem Zeitpunkt unter reinballernlz.de zu finden, inklusive Video. Irgendwo wurde am Morgen auch geschrieben, dass die Aktion zur MV noch offizielle vorgestellt wird. Um 17:30 Uhr gab es daher auch schon über 3.000 € im "Topf". Beantwortet das deine Frage? Zur Unterdeckung: Also ich habe auch keine konkrete Zahl gehört auf der aoMV. Aber vielleicht war ich auch nicht aufmerksam genug?
07.09.2018, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2018, 10:29 von RWE Fossil.)
(07.09.2018, 07:47)Nummer13 schrieb: Auch die TA, welche schrieb, dass ein Großteil der Mitglieder nach dem Rückzug der Liste 2 die AOMV verlassen hat ist Käse. Am Anfang waren es 339 und am Ende 219. Soweit ich es gehört habe, sind die Ultras nicht aus Protest gegen Liste 1 gegangen. Sie hatten einfach das Theater satt. Das kann glaube ich jeder nachvollziehen, mir ging es ja auch so.Oder man hat wie ich keine Stimmkarte für die Listenwahl bekommen.., dieses habe ich erst später im Vergleich der erhaltenen Karte mit meinem Nachbar mitbekommen- ich habe auch keine Chance (wegen der Gefahr von Wahlmanipulation) besessen, dieses korrigieren zu lassen - egal es ging ja später nur noch um eine Zustimmung, nachdem die Miglieder der Liste 2 den Saal verlassen haben Wollte etwas Zeit verstreichen lassen mit dieser Info und jetzt hat es gut gepasst- egal, ich wünsche Euch eine erfolgreiche Arbeit im Sinne des RWE |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR | Flaschendeckel | 979 | 52.838 |
26.01.2018, 20:33 Letzter Beitrag: ollex |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste