Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Das siehst du leider falsch . Das was vorhin weg ist , ist das Kontingent was vor jedem Spieltag vorher weg geht und zwar an die Tageskasse. Ist immer einen Tag vorm Spieltag das da spätern Nachmittag weg geht. Steher dürften ca 2000 weg sein .
Hallo in die Runde,

Ich bin sicher nicht der Einzige, suche aber ein Karte für das Derby gegen J***.
Gibt es irgendwo noch einen „Marktplatz“ dafür oder hat jemand eine über?

VG
Ich hätte noch eine ...Block N ...Reihe 2 ....
Oh hey,das wäre natürlich überragend.
Ich schick dir mal ne PN
...sorry ...tut mir leid ...die Karte ist doch schon weg ...
Schade. Hat jemand noch eine übrig ?
Hallo, falls jemand jemanden kennt, ich hab noch ein Ticket abzugeben für Sonntag. Auf der West in Block C2, Reihe 5. bei Interesse PM.
Wenn man ein ermäßigtes Ticket über Weiterverkauf erworben hat,aber keine Berechtigung hat. Kann man es irgendwo „aufwerten“ lassen, dass man am Spieltag nicht abgewiesen wird?
Leider antwortet der Verantwortliche im Ticketing auf der Geschäftsstelle nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ?
Keine Ahnung, kannst Du nur über David Reckhaus klären.
Ich frag ihn mal.
Das wäre nett,hatte ihm eine Email geschrieben. Leider ohne Antwort.
(26.09.2023, 16:01)HannesFC schrieb: Wenn man ein ermäßigtes Ticket über Weiterverkauf erworben hat,aber keine Berechtigung hat. Kann man es irgendwo „aufwerten“ lassen, dass man am Spieltag nicht abgewiesen wird?
Leider antwortet der Verantwortliche im Ticketing auf der Geschäftsstelle nicht.
Hat jemand damit Erfahrung ?

So, habe mit David gesprochen.

An der Nordostecke -also hinter der Multihalle Höhe Block K oder L  - gibt es eine Kasse, wo man Tickets aufwerten kann am Spieltag.
Bitte mal die nächsten Tage auch die Spieltagsinfos lesen auf der Homepage.
Da kommt nochmal was zu dem Thema.
Die ultimativ letzten Derbykarten!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Für Neumitglieder und "noch keine Karte" Fans haben wir eine Aktion aufgelegt...
(26.09.2023, 16:54)ronry schrieb: So, habe mit David gesprochen.

An der Nordostecke -also hinter der Multihalle Höhe Block K oder L  - gibt es eine Kasse, wo man Tickets aufwerten kann am Spieltag.
Bitte mal die nächsten Tage auch die Spieltagsinfos lesen auf der Homepage.
Da kommt nochmal was zu dem Thema.

Super! Vielen lieben Dank !!!
Nochmal vereinsseitig ein Hinweis zu erworbenen Karten aus anderen Quellen:

Wichtige Hinweise zu Schwarz- und Zweitmarkt-Tickets!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Aber wie kann man nun eine ermäßigte Karte aufwerten lassen, selbst wenn sie privat weitergegeben wurde? Diese Frage ist doch viel wichtiger.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.840 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.454 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.998 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste