Also bei mir hat alles problemlos geklappt.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(21.08.2023, 10:37)O.S. schrieb: Hallo, ich konnte nur Karten auf meine Mitgliedsnummer buchen, auf meine Dauerkarten hat er nicht genommen ?? Etix wusste keine Lösung, meinte durch die Buchungen auf die Mitgliedsnummer, wäre die Dauerkartenbuchung nicht möglich ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?? Ich habe 5 verschiedene Dauerkarten probiert, es ging keine einzige Nummer. Muss ich wohl persönlich zu Yvonne.
ja wurde später freigeschaltet , klappt nun mit Dauerkarte oder Mitgliedsnummer/Name
Gruß O.S.
Wenn Sie keinen Dunst haben einfach mal nichts schreiben, morgen ist kein Spiel im SWS.
@ebbi: 12-15 Uhr
Ne kam wie üblich nur sinnfreier Müll ohne Inhalt, ganz so wie man es gewohnt ist
ganz einfach: must nur weiter scrollen, wenn gobi05 was geschrieben hat...
(24.08.2023, 19:19)Fachpublikum schrieb: schrub ich das? Nein, war aber nicht die Antwort auf die Frage. Bei funktinierenden kognitiven Fähigkeiten hätte man erkannt, das er nach dem Öffnen einer Vorverkaufskasse am Freitag fragt und nicht am Spieltag. Wie ich neulich schon schrieb - Du hattest schon mal deutlich mehr Niveau. Ist aber auch schon etliche Jahre her.....
24.08.2023, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2023, 22:25 von ronry.)
Ja ..geh, aber geh mit Gott und red mit Deiner Wand daheim.
Vielleicht hört die Dir zu. Hier das Sammelsurium Deiner Mieisterwerke. Eine Sammlung von größtenteils sinnfrei, Gepöbel, respektlosen Benehmen, dummen Geschwätz und Anmache anderer. Vielleicht sollte man wieder rmal die Reißleine ziehen bei Dir, damit Du Respekt vor anderen lernst. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.642 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.480 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.202 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste