Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
So, habe meine 2 Karten...
na dann mal ran an den Speck ;-)
ach so, es gibt scheinbar auch Einzelplätze zu kaufen !! ne sorry klappt doch nicht, er zeigt zwar einzelne Plätze an, beim buchen meckert er aber, dass man immer 2 Plätze buchen muss , mmmh

Ui die Stehplätze sind schon ausverkauft , da war aber jemand ULTRA schnell   Lachen5 Lachen5 Lachen5
Also ich bekomme als Fehler 502 Bad Gateway wenn ich das Spiel auswähle.
Geht mir auch so.
Ich war gerade in der Touristeninfo und es sind immer nur 2 Karten pro Person erhältlich.

In meinem Fall hat es gut gepasst, da ich eh mit nem Kumpel hin wollte.
Das mit Bad Gateway kommt immer mal temporär, aber eigentlich nicht dauernd.
Bin im zweiten Anlauf problemlos beim Spiel gelandet.

Allerdings hört es bei der Darstellung des Stadions auf.
Keine Platzauswahl möglich, nichts....
Bei mir isses ständig.
das liegt am "schwachen" Server, der ist auf so einen Ansturm nicht ausgelegt, aber es gibt in Richtung Ost, Nordost noch hunderte Sitzplätze, die Stehplätze sind weg. Also immer mal versuchen, bis man mal eine freie Leitung bekommt. Ich habe mich dort nicht angemeldet, dafür muss man aber mit paypal zahlen und auch direkt auf Paypal gehen wenns ans kaufen geht !

Gruß O.S.

So die RWE Ecke samt Haupttribüne und Stehplätze ist komplett weg, jetzt gibt es noch mehrere hundert Plätze auf H, I,J,K und L
(18.08.2020, 16:20)O.S. schrieb: es klappt !! habe eben 2 Tickets ausgedruckt ! aber , war ganz schön kryptisch ! habe mit paypal bezahlt und trotzdem wollten die noch eine SMS bestätigung haben , das gabs noch nie, dann zu haus locker ausgedruckt !

im Ticketshop - über Veranstaltungen - dann rechts sport, dann kommt das Stadion, drauf klicken , auf kaufen Klicken , dann Saalplanbuchung !! ganz wichtig mann man seinen Platz konkret auswählen will !!

Vorsicht beim zahlen ist Versand mit Post voreingestellt !! also einmal zurück , dann Print at home anklicken !!

Viel Erfolg beim Buchen !!

Geht bei mir bis zur Anzeige des Stadions, dann ist Schicht.
Klickt man drauf, vergrößert sich das. Und das wars dann.

Ein Saalplan zur Buchung erscheint garnicht.
Bei uns in der TA in Mhl sagte man mir es gibt keine Tickets für die Südkurve....?????
@ronry: Hast du nicht eh ne Arbeitskarte?

(18.08.2020, 17:06)Mühlhäuser schrieb: Bei uns in der TA in Mhl sagte man mir es gibt keine Tickets für die Südkurve....?????
Ausverkauft.
(18.08.2020, 17:06)Flaschendeckel schrieb: @ronry: Hast du nicht eh ne Arbeitskarte?

Ich hab ne Frau, die RWE-Mitglied und Fan ist und normalerweise ne Dauerkarte hat. Und eigentlich auch gern hin würde...und grade arbeitet....
hallo, die Saalplatzplanung ist soeben verschwunden,scheinbar gibt wes nur noch soweinige Plätze , dass es sich nicht mehr lohnt, nun kann man nur nochauf bestplatzbuchung gehen und dort einzelne Blöcke ausprobieren. aber ein paar sind auch dort schon weg !

Gruß O.S.
Ich hatte ja wenigstens erwartet, dass auf der Homepage Mal ein Hinweis kommt, wann der Ticketshop funktioniert. Man kann ja nicht den halben Tag vor der Kiste sitzen und ständig F5 drücken und hat ja auch noch was anderes zu tun.

(18.08.2020, 17:16)O.S. schrieb: hallo, die Saalplatzplanung ist soeben verschwunden,scheinbar gibt wes nur noch soweinige Plätze , dass es sich nicht mehr lohnt, nun kann man nur nochauf bestplatzbuchung gehen und dort einzelne Blöcke ausprobieren. aber ein paar sind auch dort schon weg !

Gruß O.S.

Ich komme ja nicht Mal bis dahin. Wenn du schon Karten hast, darfst du jetzt gerne für andere die Leitung frei machen.
Die TA verkauft auch Tickets für den Gästefanblock F ? Die TA hat mir jetzt dummerweise die Verkauft und keine Rückgabe möglich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.836 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.454 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.997 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste