So, habe meine 2 Karten...
na dann mal ran an den Speck ;-)
na dann mal ran an den Speck ;-)
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
ach so, es gibt scheinbar auch Einzelplätze zu kaufen !! ne sorry klappt doch nicht, er zeigt zwar einzelne Plätze an, beim buchen meckert er aber, dass man immer 2 Plätze buchen muss , mmmh
Ui die Stehplätze sind schon ausverkauft , da war aber jemand ULTRA schnell
Also ich bekomme als Fehler 502 Bad Gateway wenn ich das Spiel auswähle.
Ich war gerade in der Touristeninfo und es sind immer nur 2 Karten pro Person erhältlich.
In meinem Fall hat es gut gepasst, da ich eh mit nem Kumpel hin wollte.
18.08.2020, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2020, 16:47 von ronry.)
Das mit Bad Gateway kommt immer mal temporär, aber eigentlich nicht dauernd.
Bin im zweiten Anlauf problemlos beim Spiel gelandet. Allerdings hört es bei der Darstellung des Stadions auf. Keine Platzauswahl möglich, nichts....
das liegt am "schwachen" Server, der ist auf so einen Ansturm nicht ausgelegt, aber es gibt in Richtung Ost, Nordost noch hunderte Sitzplätze, die Stehplätze sind weg. Also immer mal versuchen, bis man mal eine freie Leitung bekommt. Ich habe mich dort nicht angemeldet, dafür muss man aber mit paypal zahlen und auch direkt auf Paypal gehen wenns ans kaufen geht !
Gruß O.S. So die RWE Ecke samt Haupttribüne und Stehplätze ist komplett weg, jetzt gibt es noch mehrere hundert Plätze auf H, I,J,K und L
18.08.2020, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2020, 16:58 von ronry.)
(18.08.2020, 16:20)O.S. schrieb: es klappt !! habe eben 2 Tickets ausgedruckt ! aber , war ganz schön kryptisch ! habe mit paypal bezahlt und trotzdem wollten die noch eine SMS bestätigung haben , das gabs noch nie, dann zu haus locker ausgedruckt ! Geht bei mir bis zur Anzeige des Stadions, dann ist Schicht. Klickt man drauf, vergrößert sich das. Und das wars dann. Ein Saalplan zur Buchung erscheint garnicht.
Bei uns in der TA in Mhl sagte man mir es gibt keine Tickets für die Südkurve....?????
18.08.2020, 17:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2020, 17:07 von Flaschendeckel.)
18.08.2020, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2020, 17:11 von ronry.)
hallo, die Saalplatzplanung ist soeben verschwunden,scheinbar gibt wes nur noch soweinige Plätze , dass es sich nicht mehr lohnt, nun kann man nur nochauf bestplatzbuchung gehen und dort einzelne Blöcke ausprobieren. aber ein paar sind auch dort schon weg !
Gruß O.S.
Ich hatte ja wenigstens erwartet, dass auf der Homepage Mal ein Hinweis kommt, wann der Ticketshop funktioniert. Man kann ja nicht den halben Tag vor der Kiste sitzen und ständig F5 drücken und hat ja auch noch was anderes zu tun.
(18.08.2020, 17:16)O.S. schrieb: hallo, die Saalplatzplanung ist soeben verschwunden,scheinbar gibt wes nur noch soweinige Plätze , dass es sich nicht mehr lohnt, nun kann man nur nochauf bestplatzbuchung gehen und dort einzelne Blöcke ausprobieren. aber ein paar sind auch dort schon weg ! Ich komme ja nicht Mal bis dahin. Wenn du schon Karten hast, darfst du jetzt gerne für andere die Leitung frei machen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 270.816 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.454 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.988 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |