Carsten Weis folgt Hänsel nach Gera.
Sportsfreund Jahn bitte gleich mitnehmen !
Der wird mit Sicherheit bleiben oder zu einem Bundes-/Zweitligaclub wechseln.
17.05.2016, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2016, 19:52 von ronry.)
@ollex - Lok geht hoch, runter kommt Halberstadt.
Unten 3 weg, 3 hoch - wäre also eigentlich Eisenach, Gera und Schott - könnte aber auch noch Plauen erwischen.
Gera spekuliert wohl darauf, das wir unsere U23 rausnehmen und eventuell noch eine U23 sich verabschiedet (Cottbus ???). Und eventuell aus der Thüringenliga niemand aufsteigen will, was man bisher so gehört hat.
Dann bleiben sie nämlich drin.
Da werden wohl außer Weis vielleicht noch welche nach Gera zu Hänsel gehen. Dachwig ( oder FC An der Fahner Höhe heißen sie jetzt wohl) hat auch fleißig gescoutet - Albert war oft da und hat mitgeschrieben.
Cramer hat mir auch mal bestätigt, das sie sich aus der Truppe welche holen wollen und dann Albert nächste Saison wohl eine Truppe für die Oberliga aufbauen soll.
Das wir und Cottbus die zweiten Mannschaften aus dem Spielbetrieb nehmen steht ja wohl fest. Und aufsteigen will auch keiner aus der Thüringenliga. Aber wer weiß was sich der NOFV eventuell einfallen lässt.............
Ich denke mal, das Rathenow wahrscheinlich in die Staffel Nord geht ebenso wie Luckenwalde, falls es die erwischen sollte.
Normalerweise 3 weg und 3 hoch unten - tatsächlich will wohl in Thüringen derzeit keiner aufsteigen. Muss man wirklich abwarten, was der NOFV dann entscheidet, wie die Staffeln aussehen sollen.
ich weiss kann dumme frage von mir .. was passiert wenn eisenach 3 mal gewinnt und gera 3 mal verliert?
(19.05.2016, 15:48)Keks76 schrieb: ich weiss kann dumme frage von mir .. was passiert wenn eisenach 3 mal gewinnt und gera 3 mal verliert?
Dann kannst Du Dir auf die Schultern klopfen und solltest öfter mal Lotto spielen.
(19.05.2016, 15:48)Keks76 schrieb: ich weiss kann dumme frage von mir .. was passiert wenn eisenach 3 mal gewinnt und gera 3 mal verliert?
Müsste Gera trotzdem drin bleiben - da Eisenach bereits verlauten ließ, nächste Jahr keine Oberliga spielen zu wollen.
Gera bleibt dann drin, da quasi heute schon die Absteiger mit Eisenach, Erfurt II und Cottbus II feststehen.
Alle wegen sportlichem Rückzug aus der Oberliga
Schade das mit dem Rückzug, aber richtig verrückt ... man braucht ja schon bald ein Oberligasponsor der wenigstens die Ausgaben speisst ... verrückt.