29.05.2007, 13:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2024, 16:52 von ronry.)
TLZ schrieb:"Definitiv weiß ich bis heute nur, dass Robert Schröder, Felix Kinne, Christian Heim, Sebastian Bach und Thomas Ströhl wohl bleiben werden." Das sind fünf von jenen am Sonnabend im Aufgebot befindlichen 16 Spielern. Bei vielen anderen gibt es Fragezeichen über Fragezeichen.
Quelle: HIER
So, jetzt haben wir schon 5 Spieler - fehlen halt noch 6 :D
Dann haben ja noch Carsten Weis und Rainer Müller von der Ersten Vertrag, also sind es schon 7.
Kleine schrieb:Dann haben ja noch Carsten Weis und Rainer Müller von der Ersten Vertrag, also sind es schon 7.
Es werden sicherlich auch noch einige A-Junioren hochrutschen.
In der TA stand auch was von Michael Huke.
gelöschter User
Unregistered
Bin mal gespannt wie viele Akteure sie diesmal schaffen...!
holidayisland schrieb:Es werden sicherlich auch noch einige A-Junioren hochrutschen.
Wer ist den dann Thomas Ströhl und Robert Schröder?
Doppelt zählen gilt nicht!!
Sloppy Joe schrieb:holidayisland schrieb:Es werden sicherlich auch noch einige A-Junioren hochrutschen.
Wer ist den dann Thomas Ströhl und Robert Schröder?
Doppelt zählen gilt nicht!!
Ich meinte außer den beiden. :D
TA schrieb:Mit Martin Ullmann, Michael Habichhorst, André Müller, Hannes Fritz sowie Torwart Stephan Essig sind fünf Abgänge sicher.
Weis denn jemand wo die alle hingehen?
Laut
Transfermarkt.de wechselt Rico Heuschkel zu Schott Jenaer Glas.
So, jetzt steht fest, dass der Fisch nicht wiederkommt, er wechselt zum ZFC Meuselwitz und hat dort Vertrag bis 2009!
da frage ich mich jetzt aber wie das geht, wenn die nicht mit den rwe sondern mit den sachsen verhandelt haben.
schließlich hat er hier ja noch vertrag bis 2008 und der wurde meines wissen nach nicht aufgehoben.
Barniestar schrieb:TA schrieb:Mit Martin Ullmann, Michael Habichhorst, André Müller, Hannes Fritz sowie Torwart Stephan Essig sind fünf Abgänge sicher.
Laut Kick-Off-Bernd soll Habichhorst zum VfB Sangerhausen wechseln. Die sind wohl gerade erst in die Oberliga aufgestiegen.