Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
Die Verrechnungs-Variante falles es nichts wird ist ein bisschen dünn geregelt, aber ansonsten eine gute Aktion.
(20.04.2012, 17:30)Sondershäuser schrieb: Und was wäre das außer Golf? Meinst du, er kapert die Black Dragons und kämpft dann dort für eine DEL-taugliche Halle?

DEL wäre sicher einen Tick übertrieben. Aber eine Eishockeyhalle in eine der Tribünen zu implementieren wäre sicher möglich.
Aber erstmal das SWS modernisieren, dann in die zweite Liga aufsteigen, dann die Zelttribüne ersetzen, wenn der Bestandsschutz irgendwann abgelaufen ist.
Sobald der RWE irgendwann schwarze Zahlen schreibt oder sich sogar der zweiten Liga etabliert, sollte auch ein richtiges Fußballstadion denkbar sein. *träum*
Stefan Emmerling :

Zitat:Solange etwas möglich ist, muss man immer daran glauben», sagte Trainer Stefan Emmerling am Donnerstag und ergänzte: «Wir wollen uns nicht vorwerfen lassen, dass wir nicht alles gegeben haben.»

Emmerling verlangt von seinen Spielern unbedingten Siegeswillen: «Ich will, dass jeder Spieler zeigt, dass wir anreisen, um zu gewinnen.»

Das hätte man einigen wohl des öfteren schonmal viel früher sagen müssen....
Mit Stöpseln und Musik in den Ohren überhört man schon mal etwas, das der Trainer erzählt...
Ich glaube nicht das der Trainer immer dabei war wenn die Musik "gehört" haben.....................
Weiß nicht wohin damit, eigentlich gehört es in die Presse aber da komm ich nicht rein.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1593154876

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste