übrigens hat rot weiß ahlen am wochendende das erste heimspiel seit fast einem jahr (saisonübergreifend) gewonnen.
der letzte heimsieg war am 7. mai 2011 mit 4:3 ...
der letzte heimsieg war am 7. mai 2011 mit 4:3 ...
Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aufstieg | 16 | 11.68% | |
Oben mitspielen | 50 | 36.50% | |
Einstelliger Tabellenplatz | 36 | 26.28% | |
Gesichertes Mittelfeld | 21 | 15.33% | |
Abstieg verhindern | 14 | 10.22% | |
Abstieg | 0 | 0% | |
Gesamt | 137 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Zielsetzung Saison 2011/2012
|
übrigens hat rot weiß ahlen am wochendende das erste heimspiel seit fast einem jahr (saisonübergreifend) gewonnen.
der letzte heimsieg war am 7. mai 2011 mit 4:3 ... (16.04.2012, 23:44)rwe supporter schrieb: Fazit: SE hat es die letzten Spielzeiten nicht geschafft die Mannschaft zu motivieren und so eine geschlossene Willensbildung in der Mannschft zu formen. Schei... die habenkein Ziel! Das ist das schlimme. Mal gucken, am Ende der Saison, von Spiel zu Spiel, zum Schluß wir abgerechnet..... ALLES PERWOLL so'n Weichspülgequatsche, Schn.. voll Die haben schon ein Ziel; 2.Liga. Dafür darf der RWE aber bitt'schön nur als Sprungbrett bzw Durchgangsstadion herhalten ! Wir haben keine schlechteren Fußballer als 2004 in unseren Reihen, aber charakterlich ist die Zusammenstellung eine einzige Katastrophe gewesen. M.M. gab/gibt es 2 Fraktionen in dieser Truppe und es ist die Aufgabe des Trainers eine Einheit zu formen. Denn genau dieses "11 Freunde müsst ihr sein", macht(e) den Unterschied zu unserem Aufstiegsjahr aus. Rene Müller hin oder her; er hat damals mit der Verbannung von Gansauge definitiv ein Zeichen gesetzt ! Soviel zum Thema "Weichspülerei" .... (17.04.2012, 01:24)Dresdner schrieb: übrigens hat rot weiß ahlen am wochendende das erste heimspiel seit fast einem jahr (saisonübergreifend) gewonnen. Na welche Ehre für uns......das ich das damals erleben durfte...den konnteste jetzt echt stecken lassen... Ich sehe das derzeit wie @viva und @rwe-supporter. Es isr das Dilemma des Erfurter Fussballs seit mindestens 1980, das zwischen Ansprüchen und der Wirklichkeit ganze Galaxien stehen. Und das trotz immer wieder begabter guter Spieler, teilweise richtig guter Mannschaften, egal in welchem Jahrzehnt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum immer wieder in entscheidenden Moment der Sack nicht zugemacht wird. Und ich rede hier nicht von Träumereien, sondern der Tatsache, das RWE besonders ab etwa 2006 - um mal in den letzten Jahren zu bleiben - irgendwann in der Saison immer oben dran war und es einfach nicht fertig brachte, oben dran zu bleiben. Jahrelang waren es miserable Rückrunden, jetzt sind es häufig schwerfällige Saisonstarts mit anschliessender Stabilisierung und auch ordentlichen Rückrunden - bis auf die entscheidenden Momente. Und auch im Landespokal scheitern wir nun regelmässig ab spätestens VF, das 3.Jahr hintereinander. Ich bleibe rotweiß, aber die Enttäuschung, das da wenig Reaktion auf dem Platz kommt, ist doch schon ernüchternd.
17.04.2012, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012, 12:04 von dj_mario.)
Erfurt: Caillas vor Abschied
Rot-Weiß bangt um DFB-Pokalteilnahme Die Stimmung bei Rot-Weiß Erfurt ist so schlecht wie lange nicht mehr. http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...nahme.html Kann gelöscht werden ,ist ja jetzt im Pressefred. (17.04.2012, 10:22)ronry schrieb: Na welche Ehre für uns......das ich das damals erleben durfte...den konnteste jetzt echt stecken lassen... Genauso ist es und ich glaube nicht daran das die letzten drei Spiele gewonnen werden um vielleicht die theoretische Chance auf Rang 4 zu nutzen. Wenn man die Ansetzungen sieht ist dies möglich. Aber ich habe genug davon.."Wir können , wir wollen , wir müssen , wir haben die Qualität " (16.04.2012, 23:44)rwe supporter schrieb: die Gebetsmühlenparole von SE: wir schauen von Spiel zu Spiel und sehen dann was raus kommt. Ich weiß, der Vergleich hinkt ein bißchen - aber trotzdem: Wenn hier unregelmäßige Stadiongänger halt "von Spiel zu Spiel" denken, ob Sie das Geld investieren oder lieber zu Hause bleiben, werden die als Schönwetter- oder Erfolgsfans betitelt und am Ende noch mitverantwortlich gemacht, dass es nicht läuft, weil auf den Ränegn zu wenig los war. Unsere Edel-Protagonisten samt sportlicher Führung als Sprachrohr dürfen hingegen solch eine Einstellung haben und diese auch noch nach außen vetreten ! Für mich klare Sache von "Beruf verfehlt"... (17.04.2012, 12:53)Georgi Dimitroff schrieb: Ich weiß, der Vergleich hinkt ein bißchen......unsere Edel-Protagonisten samt sportlicher Führung als Sprachrohr dürfen hingegen solch eine Einstellung haben und diese auch noch nach außen vetreten ! Für mich klare Sache von "Beruf verfehlt"... Das hatte ich gestern Abend auch sprichwörtlich auf der Zunge. Ich trage mich seit längerem mit dem Gedanken, daß SE nicht der richtige ist für das Ziel LIGA 3!
17.04.2012, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2012, 19:31 von dj_mario.)
(17.04.2012, 19:36)rwe supporter schrieb: Und icke nervlich im Ar.sch! Warum denn das ? Die Mannschaft hat doch ihr Ziel erreicht.............. Einstelliger Tabellenplatz wurde geschafft,in den letzten Spielen wird man weniger Sicherheitspersonal brauchen und ein bis zwei Mann weniger am Bratwurst und Bierstand tun es auch. Scheint doch alles paletti zu sein und unser Präsidium kann sich total entspannt auf die Schultern klopfen.Alles halt wie immer................ (17.04.2012, 20:02)stroh schrieb: Warum denn das ? Die Mannschaft hat doch ihr Ziel erreicht..............d.h. In Sachen Imagepflege alles bestens beim RWE |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.631 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |