Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
Was noch geht? Einiges, würde ich sagen, merkwürdigerweise. Jetzt jedes Spiel gewinnen. Eigentlich ganz einfach! RWE
(14.04.2012, 23:57)dawnofbattle schrieb: Jetzt jedes Spiel gewinnen. Eigentlich ganz einfach! RWE

Stell das doch bitte mal bei Social Media ein, dann lesen es vielleicht die richtigen... Lachen5

(14.04.2012, 23:34)Georgi Dimitroff schrieb: Einstelliger Tabellenplatz wäre schon in Ordnung

womit dann das ausgerufene ziel vor der saison erreicht wäre. also alles im soll...
und ich war vorhin mal frech und habe den tabellenrechner bemüht. platz acht mit vierundfünfzig punkten kommt raus. jeze liegts an euch, mich zum teufel zu schicken...

nachti!

(15.04.2012, 18:06)Punktemops schrieb: saisonziel laut rombach war ein einstelliger tabellenplatz. diese saison war als übergangsstation zur saison 2012 / 2013 zu sehen. dort soll der aufstieg erreicht werden.
das alles dann in einem neuem stadion.

ps: an all das glaube ich im moment nicht. weder an den platz in dieser saison. noch das wir nächste was mit dem aufstieg zu tun haben. und wenn es ganz dumm läuft, werden die einwände gegen das stadion siegen.

das ist nicht schwarzmalerei, sondern mir hat in den letzten jahren kein verantwortlicher vom verein gezeigt, das es in eine andere richtung geht.

Auch diesen Post möchte ich zustimmen (und lassen wir mal die vollmundigen Ziele von RR weg) und ergänzen:

Wo sind die jungen Spieler, die wir intergriert haben um mit ihnen zusammen in der nächsten Saison aufzubauen ?

Zur Beantwortung dieser Frage kann man sich ja mal vorab hier belesen, um dann 1 und 1 zusammenzuzählen !

Glückwunsch zum Klassenerhalt Winken1

Hoffentlich räumen einige Hobbykicker schnellstens ihren Spind und schauen sich nach dem Loch um, dass der Zimmermann gelassen hat ....
Irgendwie erinnert mich RWE immer mehr an die damalige Fortuna Köln. Immer am Aufstieg angekloppft bis sie dann ganz verschwunden waren.
Mal eine andere Frage. Wie lang hat SE eigentlich Vertrag bei uns?
Noch ist 3 oder 4 drin. Erst wenn wir gegen Haching und die Sachsen keinen Dreier holen ist es vor dem letzten Spieltag vorbei, jetzt noch nicht.
(16.04.2012, 11:56)Bodolein13 schrieb: jetzt noch nicht.

Lachen5
ließt du gelegentlich im Heinzforum mit , da klingt es genau so.
Durchhalteparolen ohne Ende Beten
Die Messen sind gelesen zumindest Platz 3.
Ende

(16.04.2012, 11:56)Bodolein13 schrieb: Noch ist 3 oder 4 drin. Erst wenn wir gegen Haching und die Sachsen keinen Dreier holen ist es vor dem letzten Spieltag vorbei, jetzt noch nicht.

Du weisst aber schon das 5 Vereine noch vor uns stehen bis zum 3.Platz? Die Saison ist gegessen!!!!!
Platz 4 ist noch drin nicht nur rechnerisch, nur muß die Mannschafft sich jetzt den Ar*** aufreissen in jedem Spiel

verlieren tun alle anderen auch noch mal das muß man jetzt nur nutzen
(16.04.2012, 12:14)Kaeffchen schrieb: verlieren tun alle anderen auch noch mal das muß man jetzt nur nutzen

Da haben wir doch schon mal das erste Problem. Ich glaube nicht daran. Warum? Siehe letzte Saison und unsere letzten Spiele.
hmm ich will jedes Spiel gewinnen. vor der Saison stehen da vielleicht 50 Spiele .. ich will sie alle gewinnen.
Meine Ziele ändern sich nie!
Ich will das RWE die letzten 3 gewinnt.
Alles andere ist für Rechenschieber und das Gelabere.

Und noch was ... für die ... welche noch nicht die Ohren gewaschen haben ..

Ich will auch im letzen Spiel ein Sieg sehen, auch wenn es bedeutet das J*** in Liga 3 bleibt.

Ein Fan ist nach Niederlagen am Boden zerstört, aber er hofft im nächsten Spiel wieder das RWE glorreich gewinnt.

Welcher Platz dann raus kommt, ist mir egal.

ps. Ich liebe unser Nörgelpublikum, weil ich Erfurter bin zwinker
(16.04.2012, 12:39)Keks76 schrieb: Ich will auch im letzten Spiel ein Sieg sehen, auch wenn es bedeutet das J*** in Liga 3 bleibt.

Ein Fan ist nach Niederlagen am Boden zerstört, aber er hofft im nächsten Spiel wieder das RWE glorreich gewinnt.

Welcher Platz dann raus kommt, ist mir egal.

Lachen8
Besser kann man das wohl nicht ausdrücken.

(16.04.2012, 13:53)stroh schrieb: Lachen8
Besser kann man das wohl nicht ausdrücken.

dito....Lachen7
Wie längst bekannt hat unser rwe das seltene Talent,die wichtigen spiele zu verlieren und sich damit die Saison zu versauen!Also meiner Meinung nach liegt es nicht am Fussballerichen Talent,auch diese Saison hat die Mannschaft mehr als einmal gezeigt was sie kann!ich glaube das es vielmehr eine kopfsache ist,denn kaum ist das Wort aufstieg oder dfb-Pokal gefallen klappt nix mehr!

vielleichtsollte Erfurt mal darüber nachdenken mit Psychologen zu arbeiten so wie es teilweise auch in der Bundesliga gemacht wird,wasdenkt ihr?
Hallo rot-weiße Gemeinde,

was mich in den letzten Wochen tierisch geärgert hat und ich stink...stinkhochzehnsauer war ist die Gebetsmühlenparole von SE: wir schauen von Spiel zu Spiel und sehen dann was raus kommt.
Langsam frag ich mich ob denn das die richtige Einstellung und Motivationsgrundlage ist für einen Wettkampfsport so wie Fußball.

Der kommt mir langsam so vor wie einer der in den Urlaub will und so richtig keinen Plan hat wo es lang geht und an jeder Kreuzung anhält um im ADAC Atlas nach dem Weg zu suchen.

Fazit: SE hat es die letzten Spielzeiten nicht geschafft die Mannschaft zu motivieren und so eine geschlossene Willensbildung in der Mannschft zu formen. Schei... die habenkein Ziel! Das ist das schlimme. Mal gucken, am Ende der Saison, von Spiel zu Spiel, zum Schluß wir abgerechnet..... ALLES PERWOLL so'n Weichspülgequatsche, Schn.. voll

Trotzdem meine Farben, mein Verein!
Forza 2013

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.631 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste