Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
ey die liga is doch irre :O
Diese Liga treibt mich zum Wahnsinn. Das geht überhaupt gar nicht,... da müssen irgendwelche dunklen und unbekannten Mächte dahinter stehen. Das ist nicht mehr normal...

Wenn wir das Morgen auf 2 Punkte Rückstand verkürzen, dreh ich hier diese Saison noch völlig durch... hatte doch schon dreizehn mal abgeschlossen diese Saison... zumindest gefühlte dreizehn mal...
das war am 35. spieltag in der letzten saison: KLICK MICH!
(14.04.2012, 16:24)Hippi schrieb: Aber gewinnen wir Morgen, schaffen wir Platz 3!!

Du sollst doch am Nachmittag noch keine harten Sachen trinken Beten

(14.04.2012, 21:07)dj_mario schrieb: Du sollst doch am Nachmittag noch keine harten Sachen trinken Beten

Zählt darunter auch das hier Lachen5
Wenn man halt mal durst hat!
(14.04.2012, 21:27)Hippi schrieb: Wenn man halt mal durst hat!

Das war doch Erlauer Stierblut LachenLachen4

soviel kannst garnicht trinken wenn die morgen was mitbringen aus westfrankfurtost
darf nicht dran denken was dann wieder abgeht
So ist das nun mal @Combo.
Aber ich trinke ja gerne mal einen zwinker
foorwertz,foorwertz äff zeh rodwaizärfort
Das Non Plus Ultra ist Morgen ein Sieg ,und somit Platz 4 als Ziel anzugehen .
Wir haben die gleichen Sorgen wie der Heinz.
5 Punkte gilt es gut zu machen.
Niemals , für beide.
DFB Platz 4 währe mein Märchen
Obwohl ich Science Fiction Fan bin zwinker und ich lass mich gern in höhere Welten Beamen .
also wir können es aus eigener kraft schaffen weil gegenseitig points oben flöten gehen aber heinz nicht
(14.04.2012, 22:14)Combo schrieb: also wir können es aus eigener kraft schaffen weil gegenseitig points oben flöten gehen aber heinz nicht

Genau so sieht aus , nur bin ich halt kein Träumer mehr.
Sogern ich Träume .
Wundertüte RWÄÄÄÄÄÄ
Einstelliger Tabellenplatz wäre schon in Ordnung, Ihr Träumer... Pfeifen
Ich hoffe das die Mannschaft begreift das es Morgen um alles geht und alles geben muss!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.672 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste