Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
das auf und ab macht einen noch bekloppt.samstag schien alles gelaufen..und heute ist wieder alles möglich...
(12.04.2012, 00:15)Lemmi schrieb: ih werd narrisch ..4 x gewinnen und wir sind wieder im "Lostopf".......hört denn das nie auf !!

Wenn schon spekulieren und wieder anfangen zurechnen, dann sollte man schon seinen ganzen Mut (Hardcore-Optimismus) zusammennehmen Lachen7
Bei Deinem Rechenbeispiel und 4 Siegen (dabei direkt gegen CFC) könnte es am Ende sogar... Schönen Tag wünsche ich allen !
Was wäre wenn ...
die Mannschaft muss noch 3x ihre Hausaufgaben gut machen um die Höhe des Lohnes am letzten Spieltag gegen RWO selbst zu bestimmen.
das hatten wir die letzten Jahre auch schon, ich werde mal lieber nicht zu euphorisch dazu gibt das letzte Spiel trotz Sieg keinen Anlass

lassen wir uns überraschen :o)
(12.04.2012, 07:45)RWE Fossil schrieb: Was wäre wenn ...
die Mannschaft muss noch 3x ihre Hausaufgaben gut machen um die Höhe des Lohnes am letzten Spieltag gegen RWO selbst zu bestimmen.

So schaut's aus Lachen8
Man, wenn ich noch Haare hätte, dann bekommt ja bei dem ganzen hin und her noch Haarausfall.
@Züricher
soll ich schon mal einen Kasten holen?
(12.04.2012, 08:54)Rosenheimer schrieb: Man, wenn ich noch Haare hätte

Fragezeichen Bist du Kojak oder Yul Brunner Weissnicht

Wenn unsere Mannschaft sich jetzt keine Ausrutscher mehr leistet, dann ist noch alles drin. Aber ich fange schon wieder an zu träumen einfach von Spiel zu Spiel denken und wir werden sehen, was dabei rauskommt.
Karsten Baumann und Stefan Emmerling. Bloß mit der Figur haut das nicht ganz so hin
Die Ergebnisse des gestrigen Abend an die Kabinentür genagelt, Ball flach halten und hart arbeiten ...... und dann mal so wie die SGD voriges Jahr die A.rschbacken zusammengekniffen; die Ausgangslage ist ähnlich !

Seid 11 Freunde auf dem Platz !!!
Völlig objektiv könnte ich mir die Punkteverteilung der nächsten Wochen folgendermaßen vorstellen Pfeifen:

SV Sandhausen am Ende Platz 1 mit 67 Punkten

vs. VfB Stuttgart II (H) 3
vs. Preußen Münster (A) 1
vs. VfL Osnabrück (A) 0
vs. 1.FC Heidenheim (H) 3

VfR Aalen am Ende Platz 2 mit 67 Punkten

vs. SV Babelsberg 03 (A) 1
vs. SV W. Bremen II (H) 3
vs. VfB Stuttgart II (A) 0
vs. VfL Osnabrück (H) 3

Wacker Burghausen am Ende Platz 3 mit 60 Punkten

vs. 1.FC Heidenheim (A) 0
vs. OFC (H) 3
vs. Unterhaching (A) 1
vs. Chemnitzer FC (H) 3

FC Rot-Weiß Erfurt am Ende Platz 4 mit 58 Punkten

vs. OFC (A) 1
vs. Unterhaching (H) 3
vs. Chemnitzer FC (A) 1
vs. RWO (H) 3

1.FC Heidenheim am Ende Platz 5 mit 58 Punkten

vs. W.Burghausen (H) 3
vs. 1.FC Saarbrücken (A) 0
vs. Preußen Münster (H) 3
vs. SV Sandhausen (A) 0

Chemnitzer FC am Ende Platz 6 mit 57 Punkten

vs. W. Wiesbaden (H) 1
vs. Jahn Regensburg (A) 1
vs. RWE (H) 1
vs. W.Burghausen (A) 0

Jahn Regensburg am Ende Platz 7 mit 56 Punkten

vs. Unterhaching (A) 0
vs. Chemnitzer FC (H) 1
vs. RWO (A) 1
vs. Absteiger (H) 3

Offenbacher Kickers am Ende Platz 8 mit 53 Punkten

vs. RWE (H) 1
vs. W.Burghausen (A) 0
vs. 1.FC Saarbrücken (H) 3
vs. Preußen Münster (A) 0
Da haste dir aber Mühe gegeben @GD Lachen8Lachen8
Burghausen dritter? Schreck laß nach.
Na ich glaube das die in Hachingen nichts holen. Derby für die jungen Hachinger und gegen den OFC ist nur ein Punkt drin. Denke ich mir mal so.
Aber gute Rechnung. Schaun wir mal, wie es nach dem 38. Spieltag dann tatsächlich aussieht.
(12.04.2012, 09:50)dj_mario schrieb: Da haste dir aber Mühe gegeben @GD Lachen8Lachen8

Wir wollen doch nichts unversucht lassen - auch wenn es nur hoffnungsschürende Hypothesen sind Beten

Auch von mir Danke GD
Hoffe das hat am Sonntag noch Bestand.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.672 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste