Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
Ich habe ebenfalls auf Aufstieg gesetzt, weil ich unserer Mannschaft diese Saison viel zutraue und bin ziemlich zuversichtlich, dass wir einen guten Start haben werden zwinker

Lg
Robert
Letztendlich ist es wie jedes Jahr..kommst du gut aus den Startlöcher,kann sich das auf den Verlauf positiv auswirken und es ist einiges möglich!
Doch ich bin wie immer skeptisch,verkacken wir die ersten Spiele und wir hängen unten drin,wirds schwer!

Hallo an alle,

zieht Euch mal die heutige Pressekonferenz rein.(siehe RWE Hompage)

Das könnte wirklich ein Quantensprung für RWE sein. Mann, nun hat wohl RWE endlich 'nen reichen Onkel gefunden .......
ließ mal die Def. von Quantensprung gg das wäre keine Freude
Ich nehme mal an von dem Ausgang des Spiels gegen die Ratten wird die Saison abhängen. Gewinnen wir ist alle drin!
(20.07.2011, 00:15)NichtnurPommesRotWeiß schrieb: Ich nehme mal an von dem Ausgang des Spiels gegen die Ratten wird die Saison abhängen. Gewinnen wir ist alle drin!

Sehe ich genauso, wenn wir das Spiel gewinnen, könnte es eine richtig tolle Saison werden. Bei einen Sieg wäre das Umfeld gleich viel positiver gestimmt und gerade unsere neuen Spieler würden merken, wie wichtig dieser Sieg für uns Fans ist und sich vielleicht mehr mit dem FC RWE identifizieren. Wenn wir das Derby verlieren, wäre das für Fans und Mannschaft gleich am Anfang ein ziemlicher Dämpfer. Natürlich sollte man dieses Spiel auch nicht überbewerten, da dann immer noch 37 Spiele zu spielen sind.

Ich tippe mal auf oben mitspielen, da der Aufstieg sicherlich eine Überraschung wäre und einige Mannschaft stärker einzuschätzen sind.
Die Rolle des Außenseiters hat uns letztes Jahr schon ganz gut gestanden. Erfurt hatte da wohl keiner auf dem Zettel. Viel gefehlt für Platz 3 hatte ja nicht. Also abwarten und Bier trinken. Ich lass mich überraschen, aber 1-stelliger Tabellenplatz sollte auf jeden Fall das Ziel sein.
diese saison hat uns auch kaum einer auf dem zettel. bei der trainerumfrage nannten uns ja einzig markus weinzierl (regensburg) und theo schneider (oberhausen) als aufstiegskandidaten zwinker
(21.07.2011, 12:08)Andre94 schrieb: diese saison hat uns auch kaum einer auf dem zettel. bei der trainerumfrage nannten uns ja einzig markus weinzierl (regensburg) und theo schneider (oberhausen) als aufstiegskandidaten zwinker

...in einem anderen Medium auch Marc Fascher. Aber wie auch immer, das sind 2-3 Trainer mehr, als vor der letzten Saison...

Laßt es mal ruhig angehen. Wenn sich alle gefunden haben in der Mannschaft dann wird es auch was. Aufstieg würde ich persönlich für die nächste Saison planen - wenn dann auch einige Spieler mehr gehalten werden können.
Na dann auf gehts in die neue Saison
(22.07.2011, 14:13)RWE-Oldie schrieb: Laßt es mal ruhig angehen. Wenn sich alle gefunden haben in der Mannschaft dann wird es auch was. Aufstieg würde ich persönlich für die nächste Saison planen - wenn dann auch einige Spieler mehr gehalten werden können.
Na dann auf gehts in die neue Saison

Das unterschreib ich doch glatt ! Sicherlich werden die Jungs noch etwas Zeit brauchen bis sie sich richtig gefunden haben.Aber das geht unserem Gegner von morgen ja auch nicht anders.

Fakt ist, wir haben einen der besten Trainer der 3. Liga ,und wenn es eben wieder nicht reicht .................scheiss egal wir sind eben wie wir sind ...........................einer der geilsten Clubs der Welt !!!
Und morgen werden wir gewinnen weil wir eben die Guten sind .......PUNKT !!

ALLES WIRD GUT !!
Fakt ist eins, das dieses Jahr in dieser Liga keine Mannschaften derart dominieren werden wie letztes Jahr Braunschweig und Rostock.
Die Absteiger haben gegenüber der 2.Liga deutlich an Substanz verloren - Oberhausen hat richtig gute Leute verloren, ebenso Osnabrück. Bielefeld war vorher bereits ein Trümmerhaufen, was den Kader betraf, die machen einen kompletten Neuaufbau.
Von den Aufsteigern halte ich am ehesten Chemnitz für fähig, eine gute Rolle als Aussenseiter zu spielen - neben Emma einen der besten Trainer der 3.Liga mit Schädlich, ein eingespieltes Team ohne große nennenswerte Abgänge ( einzig Löwe zum BVB, Garbuschewski und Förster gehalten), die Aufstiegseuphorie usw.
Darmstadt nicht schlecht besetzt und auch eingespielt, aber gegen Osnabrück noch zu naiv, Münster wird zu beachten sein.
Was die Investitionen von Wehen und Sandhausen betrifft, wird man sehen, ob die was bringen, letztes Jahr ging es besonders bei Sandhausen gründlich in die Hose.
Individuell mag Wehen und Sandhausen, vielleicht auch Offenbach stärker besetzt sein wie wir.
Ansonsten sehe ich doch die meisten Vereine auf fast Augenhöhe, eine diesmal sehr ausgeglichene Liga.
Heisst für RWE - Teamspirit , was da geht, hat die Mannschaft letztes Jahr gezeigt. Das war unser absoluter Trumpf, besonders in der Rückrunde. Konstanz muss weiter entwickelt werden, in dieser Liga wird von Spieltag zu Spieltag immer mehr die Tagesform entscheiden, kleine Fehler bei der Ausgeglichenheit wohl bestraft werden. Konnte sich der Heinz am Samstag ja schon von überzeugen bei uns.
Die Mannschaft ist auf allen Positionen fast doppelt in fast gleicher Qualität besetzt ( Ausnahme linker AV mMn.), vielleicht fehlt ein defensiv vielseitiger Typ wie Stenzel, vielleicht wird es noch Engelhardt.
Ziehen alle an einem Strang als Mannschaft und setzen die "alten " und erfahrenen Hasen wie Zedi, Caillas, NPR , Reichwein, Rauw und auch Manno Zeichen und treten auf dem Platz auch mal allen ins Kreuz, die nachlässig sind oder nicht alles abrufen, können die jungen Spieler wie Paul Schlüter ( das Phil Ofosu-Ayeh ist mir einfach zu lang), Weidlich, Ströhl, Drexler, Jovanovic, Paradies daran nur wachsen und das ein gutes Team werden. Bei Ouamri und Rickert sehe ich trotz ihrer Jugend und ihrer noch wenigen Erfahrung in der 3.Liga das Potential, über Leistung zu Führungsspielern zu werden durch ihre Ruhe, Souveränität und teilweise schon erstaunlichen Abgeklärtheit.
Ergo - in dem Umfeld dieser Liga hat RWE das Potential, um obere Plätze mitzuspielen. Platz 5- 8 sollte realistisch sein, wenn wir konstanter werden in den Spielen gegen die sogenannten " Kleinen ", ist ab Platz 4 aufwärts auch etwas drin.
Ich sehe der Saison optimistisch entgegen.
(26.07.2011, 17:58)ronry schrieb: Fakt ist eins, das dieses Jahr in dieser Liga keine Mannschaften derart dominieren werden wie letztes Jahr Braunschweig und Rostock.
Die Absteiger haben gegenüber der 2.Liga deutlich an Substanz verloren - Oberhausen hat richtig gute Leute verloren, ebenso Osnabrück. Bielefeld war vorher bereits ein Trümmerhaufen, was den Kader betraf, die machen einen kompletten Neuaufbau.
Von den Aufsteigern halte ich am ehesten Chemnitz für fähig, eine gute Rolle als Aussenseiter zu spielen - neben Emma einen der besten Trainer der 3.Liga mit Schädlich, ein eingespieltes Team ohne große nennenswerte Abgänge ( einzig Löwe zum BVB, Garbuschewski und Förster gehalten), die Aufstiegseuphorie usw.
Darmstadt nicht schlecht besetzt und auch eingespielt, aber gegen Osnabrück noch zu naiv, Münster wird zu beachten sein.
Was die Investitionen von Wehen und Sandhausen betrifft, wird man sehen, ob die was bringen, letztes Jahr ging es besonders bei Sandhausen gründlich in die Hose.
Individuell mag Wehen und Sandhausen, vielleicht auch Offenbach stärker besetzt sein wie wir.
Ansonsten sehe ich doch die meisten Vereine auf fast Augenhöhe, eine diesmal sehr ausgeglichene Liga.
Heisst für RWE - Teamspirit , was da geht, hat die Mannschaft letztes Jahr gezeigt. Das war unser absoluter Trumpf, besonders in der Rückrunde. Konstanz muss weiter entwickelt werden, in dieser Liga wird von Spieltag zu Spieltag immer mehr die Tagesform entscheiden, kleine Fehler bei der Ausgeglichenheit wohl bestraft werden. Konnte sich der Heinz am Samstag ja schon von überzeugen bei uns.
Die Mannschaft ist auf allen Positionen fast doppelt in fast gleicher Qualität besetzt ( Ausnahme linker AV mMn.), vielleicht fehlt ein defensiv vielseitiger Typ wie Stenzel, vielleicht wird es noch Engelhardt.
Ziehen alle an einem Strang als Mannschaft und setzen die "alten " und erfahrenen Hasen wie Zedi, Caillas, NPR , Reichwein, Rauw und auch Manno Zeichen und treten auf dem Platz auch mal allen ins Kreuz, die nachlässig sind oder nicht alles abrufen, können die jungen Spieler wie Paul Schlüter ( das Phil Ofosu-Ayeh ist mir einfach zu lang), Weidlich, Ströhl, Drexler, Jovanovic, Paradies daran nur wachsen und das ein gutes Team werden. Bei Ouamri und Rickert sehe ich trotz ihrer Jugend und ihrer noch wenigen Erfahrung in der 3.Liga das Potential, über Leistung zu Führungsspielern zu werden durch ihre Ruhe, Souveränität und teilweise schon erstaunlichen Abgeklärtheit.
Ergo - in dem Umfeld dieser Liga hat RWE das Potential, um obere Plätze mitzuspielen. Platz 5- 8 sollte realistisch sein, wenn wir konstanter werden in den Spielen gegen die sogenannten " Kleinen ", ist ab Platz 4 aufwärts auch etwas drin.
Ich sehe der Saison optimistisch entgegen.

Ohne klugscheisser sein zu wollen, sein Vorname ist Phil und Ofosu-Ayeh ist der Nachname, somit hieß er Phil Schlüter. :)

Aber ansonsten Zustimmung zu deinem Beitrag.. :)

Ist ja ok, ich habe aus dem Phil einfach Paul gemacht...smile...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.672 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste