Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Aufstieg | 16 | 11.68% | |
Oben mitspielen | 50 | 36.50% | |
Einstelliger Tabellenplatz | 36 | 26.28% | |
Gesichertes Mittelfeld | 21 | 15.33% | |
Abstieg verhindern | 14 | 10.22% | |
Abstieg | 0 | 0% | |
Gesamt | 137 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Zielsetzung Saison 2011/2012
|
(22.06.2011, 13:19)NullZuNull schrieb: Ich weiß, ich weiß!Ich würde auch lieber 2 mal im Derby verlieren und am Ende der Saison aufsteigen - 36 Siege sollte immer noch für Platz 1 reichen Nein im Ernst: So schön wie es ist, gegen den Heinz zu gewinnen, aber auch das sind unterm Strich nur 3 Punkte genauso wie gegen Bremen II oder Burghausen - siehe Dynamo, die habens vorgemacht. 2 mal gegen uns verloren, aber die entscheidenden Punkte geholt ...
was kommt denn da jetzt für eine diskussion auf??? *kopfschüttel* gehts schon wieder los mit den realitätsverlusten? wir sollten zusehen, dass wir wenigstens eine halbwegs gute saison spielen und den heinz dreimal (pokal) aber sowas von weghauen...
(22.06.2011, 13:54)Steph2708 schrieb: was kommt denn da jetzt für eine diskussion auf??? *kopfschüttel* gehts schon wieder los mit den realitätsverlusten? wir sollten zusehen, dass wir wenigstens eine halbwegs gute saison spielen und den heinz dreimal (pokal) aber sowas von weghauen... Ironie zu deuten ist nicht deine Stärke was , du Herr der 3 Punkte am Ende jeden Satzes ?
mach doch was du willst - ich habe keine stärken... (außer die drei punkte) "..."
(21.06.2011, 19:03)Viva Erfordia schrieb: ...im gesicherten Mittelfeld landen. Ein erfolgreicher Saisonstart könnte da sehr hilfreich sein. gesichertes mittelfeld ? wir haben immer gesungen vorwärts,vorwärts fc ror-weiss erfurt!! nicht rückwärts.rückwärts schau dir nochmal die pk an. keiner nimmt das böse a-wort in den mund, aber ich hatte den eindruck das intern nicht vom mittelfeld gesprochen wird. positives denken @viva
Ganz klar: Aufstieg!
Ich denke,dass es diese Saison noch einfacher als letzte Saison wird,aufzusteigen. Ich vertrau Emma total. Seine Einkäufe zu Beginn der letzten Saison haben ausnahmslos eingeschlagen. Ich finde es nur schade,dass der Verein diese Chance nicht nutzt und ein wenig mehr investiert (auch riskiert). Aus Sparzwang den Leistungsträgern Verträge anzubieten,die unter der Schmerzgrenze sind (verminderte Bezüge) ist sicher ein völlig falsches Signal. Da braucht man sich nicht wundern,dass die meisten das Weite suchen. Ich glaube (hoffe) trotzdem dran. @ Tante Steph(anie), du hast Dich nicht geändert. Die Qualität Deiner Kommentare ist nach wie vor stark limitiert.
Wo stande denn, dass den "Nichtverlängeren" Verträge zu verminderten Bezügen angeboten wurden? Das glaube ich eher nicht.
(23.06.2011, 12:54)Ebbi schrieb: Ich finde es nur schade,dass der Verein diese Chance nicht nutzt und ein wenig mehr investiert (auch riskiert). warum sollte man denn unnötig etwas riskieren ? klar wäre es schön dann dadurch eventuell aufzusteigen, aber was ist wenn das schief geht ? dann stehen wir wie andere vereine der dritten liga vor einem scherbenhaufen und müssen um die existenz bangen (und das im neuen stadion) !!! abgesehen davon ist die chance diese saison nicht geringer als letztes jahr, da einige vereine kräftig sparen müssen...
Nicht wieder diese unsägliche Diskussion über mehr finanzielles Risiko...wir sollten froh sein, dass sich erst mal beim Stadion etwas tut. Und überhaupt einen runden Etat zustande bekommen. Ich möchte nicht dasselbe wie die Heinze erleben...schon gegen Ende der Hinrunde schweißgebadet nach Alpträumen erwachen, wenn man an das nächste Lizensierungsverfahren denkt.
Seh ich ähnlich wie @SDH ! Dem "Fan auf dem Anger" ist ein zurückhaltenderes Saisonziel sicherlich schwer begreiflich zu machen...nach dem 5.Platz der letzten Saison. Aber wir als sogenannte Insider können das schon realistischer einschätzen. Wir werden uns schon gut präsentieren, mit den nötigen Abstand nach unten (hoff); die Liga wird m.Mn. immer eine Wundertüte bleiben. Ein Ziel was dringenst erreicht werden sollte, ist der Gewinn des Landespokal !!!
10.07.2011, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2011, 13:15 von Lohengrin.)
Das wird spannend, denn den Landespokal haben die Heinze auch als großes Ziel ausgegeben. Vielleicht schaffen wir es diese Saison wieder, ihnen aus dem Weg zu gehen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.652 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |