Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
Die sehen uns oben, weil wir fünfter waren und die ersten drei leider nicht mehr dabei sind.
Und die Absteiger wurden vergessen ?
(19.06.2011, 14:24)Papa schrieb: Und die Absteiger wurden vergessen ?

gute frage, aber ich sehe von den absteigern nur osnabrück stark
Richtig, und eventuell Bielefeld als Kandidaten für ne kleine Überraschung... Auf jeden Fall wird RWO denke ich keine große Rolle spielen.
Nicht, dass es denen wie RWA ergeht in der abgelaufenen Saison. ^^
bielefeld hat doch 28 abgänge oder so ...
Hast recht. Also entweder das geht voll vorn Baum oder die neuen Leute finden sich schnell und gut zusammen, dann is auch ne Überraschung drin.
Dritte Liga bleibt für mich sowieso ne Wundertüte. Is immer ganz schwierig vor der Saison Jemanden zum Favoriten zu bestimmen... Siehe Sandhausen letztes Jahr.
(19.06.2011, 14:24)Papa schrieb: Und die Absteiger wurden vergessen ?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die ganz unten rumkrauchen. Bielefeld hat sicher wieder sehr viel Geld zur Verfügung um eine Mannschaft zusammenzustellen. Vllt. scheitern die auch an ihren Ansprüchen. Die haben ein taugliches Stadion und die Fans sehen sich sicher schon bald wieder in der ersten BuLi.

Ich hatte ehrlich gesagt Hansa auch nicht zugetraut, dass sie so souverän da oben mitspielen, schon garnicht, wenn man weiß, dass die knapp 10 Millionen Schulden haben, aber irgendwie haben sie es hinbekommen auch mit vielen neuen Spielern.
Oberhausen wird wohl Ahlens Weg gehen. Bielefeld ist ne Wundertüte, da ist alles drin und Osnasen halte ich immer für stark.
(19.06.2011, 20:03)Papa schrieb: Bielefeld ist ne Wundertüte, da ist alles drin

Stimmt, auch eine Insolvenz bei verpassten Aufstieg. zwinker

Es ist eigentlich völlig müßig, eine Prognose abgeben zu wollen, wenn noch kein einziges Spiel gespielt ist, von daher ist das hier alles Kaffeesatz-Leserei - aber wozu hat man denn ein Forum ...
Ich persönlich erhoffe mir, dass wir unseren Drittliga-Trend fortsetzen, und uns nach Platz 10, 9 und 5 jetzt erneut verbessern, das würde ja zumindestens nächste Saison schonmal den DFB-Pokal bedeuten.
Außerdem wäre es nett, zumindestens das Heimderby zu gewinnen und auswärts bei den Schorbaern nicht unterzugehen.
Unsere Offensivabteilung darf weiterhin so oft treffen und unsere neu geformte Abwehr etwas dichter halten als letzte Saison.
Das reicht doch schon Pfeifen

Wenn wir jetzt ein modernes Laufbad haben, brauchen wir wohl die altmodische Tartanbahn doch nicht mehr, oder? Lachen5

Warum liefert denn ein Laufbad gleichmäßigere Ergebnisse? Wenn ich ne Runde auf der Tartanbahn drehe, bin ich 400 m gelaufen, oder ändert sich das durch die Drehung der Erde und die Krümmung der Raumzeit?

Die Erde ist eine Scheibe und der mdr eine Sch...ebande.
ich bin der meinung ein einstelliger tabellenplatz sollte als ziel ausgeschrieben werden. die mannschaft ist aufgrund der vielen neuzugänge eine kleine wundertüte und das potenzial dazu hat sie auf jeden fall. je nachdem wie die mannschaft funktioniert ist vielleicht auch mehr drin.
wichtig ist es die saison darauf, sich oben festzusetzen und dann wohlmöglich im neuen stadion in liga 2 zu spielen.
(20.06.2011, 21:51)Napoli schrieb: Wenn wir jetzt ein modernes Laufbad haben, brauchen wir wohl die altmodische Tartanbahn doch nicht mehr, oder? Lachen5

Warum liefert denn ein Laufbad gleichmäßigere Ergebnisse? Wenn ich ne Runde auf der Tartanbahn drehe, bin ich 400 m gelaufen, oder ändert sich das durch die Drehung der Erde und die Krümmung der Raumzeit?

Die Erde ist eine Scheibe und der mdr eine Sch...ebande.

Überlege mal , napoli. Beim Laufband wird genau eingestellt, welchen Weg man in welcher Zeit zurückzulegen hat. Das heißt, jeder hat die gleichen Bedingungen. Wenn alle um die Tartanbahn traben, läuft der Eine etwas langsamer und damit weniger Meter in der gleichen Zeit, als der Andere.
Die Werte haben beim Laufband eine einheitliche Basis. Außerdem sind sie Eins zu Eins vergleichbar mit den Werten in der Winterpause, wo dann sicher auch das Laufband genutzt werden wird.

ich lege mich fest
platz 3-5
wie ich schon letztes jahr geschrieben habe,rechnerisch ist es noch möglich Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.606 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste