Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
man Jungs mit der Truppe gehören zum Favoritenkreis fakt
da sind 3-4 absolute Topspieler bei wenn
gesund
Ich sag nur, Abwarten und Tee trinken...
(18.06.2011, 20:17)ArnschterRotWeiß schrieb: Ich kann mich noch an die letzte Saison erinnern, als viele von uns schon vor der Saison uns fast in der 2. Liga gesehen haben...
Hö? Ich kann mich nur daran erinnern, dass vor der letzten Saison schon viele die Regionalliga ausgerufen haben...! zwinker
(18.06.2011, 20:30)Withurphesfurtia schrieb: Hö? Ich kann mich nur daran erinnern, dass vor der letzten Saison schon viele die Regionalliga ausgerufen haben...! zwinker

Yepp, ich auch und als wir dann ein paar Mal gewonnen haben, wurde auch wieder vom Aufstieg gefaselt.
Zu diesem frühen Zeitpunkt sind eigentlich nur zwei Ziele glockenklar - DFB-Pokal erreichen und mindestens einen Punkt mehr als Drackendorf einfahren.
ich sehe die ganze Sache gelassen!! ich lasse mich überraschen wie sich unsere Mannschaft einspielen tut! und dann schaue ich weiter! das einzige was wichtig für mich persönlich ist! beide Derbys gewinnen und vor ihnen in der Tabelle zustehen!
wenn der DFB-Pokal raus springt ist es schön! und wenn der aufstieg raus kommt ist es auch schön! wenn keines von beiden raus kommen sollte und wir eine geile Saison spielen! können wir doch auch zufrieden sein! lieber erstmal klein anfangen! bevor wir am ende da sitzen und uns wieder die Augen ausheulen weil es mit dem aufstieg nicht geklappt hat!
(18.06.2011, 20:30)Withurphesfurtia schrieb: Hö? Ich kann mich nur daran erinnern, dass vor der letzten Saison schon viele die Regionalliga ausgerufen haben...! zwinker

Du hast mich falsch verstanden... Ich meinte nicht die letztere, sondern die letzte Saison als wir dieses Ziel ausgegeben haben.
das wir oben mit gehandelt werden unter den fans anderer mannschaften habe ich auch bereits mitbekommen. ich denke aber nicht daran, das wichtigste ist doch das wir erstmal so schnell wie möglich unsere klasse wieder halten. sollte aber wirklich was nach oben drinn sein würde ich mich wieder freuen.
Nach der guten letzten Saison habch mir mehr oder weniger gedacht, dass es in der kommenden Saison gegen den Abstieg gehen wird... doch durch die Neuzugänge ist mein Gefühl etwas besser geworden. Doch ich werde trotzdem davon ausgehen, dass man gegen den Abstieg spielen wird...
Vielleicht aklimatisieren sich die Neuzugänge ja schneller als erwartet und unserem Team gelingt der grosse Wurf
(18.06.2011, 22:06)enrico schrieb: das wir oben mit gehandelt werden unter den fans anderer mannschaften habe ich auch bereits mitbekommen. ich denke aber nicht daran, das wichtigste ist doch das wir erstmal so schnell wie möglich unsere klasse wieder halten. sollte aber wirklich was nach oben drinn sein würde ich mich wieder freuen.

Ist mir noch nicht begegnet...In welchen Foren denn?
Ich les immer nur von Bielefeld, Vfl, SVWW oder Sandhausen...
Ich denk ein ganz großer Pluspunkt für uns könnte sein, dass wir die komplette Vorbereitung mit dem neuen Kader spielen können (wenn Manno am Montag schon dabei ist...)
Also ich erwarte in der nächsten Saison noch keinen Aufstiegskampf.Wenn sich aber im Laufe der Spielzeit sich herausstellt das die Manschaft zusammenpasst und nicht auseinanderfällt kann die Saison 12/13 eine ganz ganz geile Saison werden.
Alles nur blabla ,aber nichts ist unmöglich.
(18.06.2011, 22:37)RWEpaule schrieb: Ist mir noch nicht begegnet...In welchen Foren denn?
Ich les immer nur von Bielefeld, Vfl, SVWW oder Sandhausen...
Ich denk ein ganz großer Pluspunkt für uns könnte sein, dass wir die komplette Vorbereitung mit dem neuen Kader spielen können (wenn Manno am Montag schon dabei ist...)

habe es schon von fans aus saarbrücken, chemnitz, ahlen , ofenbach und von wiesbadnern gehört.

sie sehen auch den großteil unserer zugänge stark, gerade in der abwehr sind wir deren meinung nach besser aufgestellt
(18.06.2011, 21:08)Gino289 schrieb: ich sehe die ganze Sache gelassen!! ich lasse mich überraschen wie sich unsere Mannschaft einspielen tut! und dann schaue ich weiter! das einzige was wichtig für mich persönlich ist! beide Derbys gewinnen und vor ihnen in der Tabelle zustehen!
wenn der DFB-Pokal raus springt ist es schön! und wenn der aufstieg raus kommt ist es auch schön! wenn keines von beiden raus kommen sollte und wir eine geile Saison spielen! können wir doch auch zufrieden sein! lieber erstmal klein anfangen! bevor wir am ende da sitzen und uns wieder die Augen ausheulen weil es mit dem aufstieg nicht geklappt hat!

Genauso sollte man an die neue Saison ran gehen.
(18.06.2011, 22:59)enrico schrieb: habe es schon von fans aus saarbrücken, chemnitz, ahlen , ofenbach und von wiesbadnern gehört.

sie sehen auch den großteil unserer zugänge stark, gerade in der abwehr sind wir deren meinung nach besser aufgestellt
na wenn das so ist können wir uns ja entspannt zurücklehnen.
jo *schmunzelzwinker*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste