Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stehen wir am Ende der Saison 2011/2012 ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
11.68%
16 11.68%
Oben mitspielen
36.50%
50 36.50%
Einstelliger Tabellenplatz
26.28%
36 26.28%
Gesichertes Mittelfeld
15.33%
21 15.33%
Abstieg verhindern
10.22%
14 10.22%
Abstieg
0%
0 0%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2011/2012
Da hat man in den vergangenen Tagen auch kräftig dran gearbeitet.
... und dieses hinterlässt auch bei den treuen Fans Spuren.
(17.04.2012, 20:09)RWE Fossil schrieb: d.h. In Sachen Imagepflege alles bestens beim RWESchlafen

Alles im Grünen Bereich .
Ich könnte Brechen
Und Tschüß , jetzt kommt Fußball mit herz Pfeifen hoffe ich.
Mein reden @Fossil.....

Dann wirste noch von einigen dumm angemacht, was man als langjähriger Fan hier für ne Einstellung hat !

Hier stinkt's ; aber richtig gewaltig !!!
(17.04.2012, 20:19)Viva Erfordia schrieb: Dann wirste noch von einigen dumm angemacht, was man als langjähriger Fan hier für ne Einstellung hat !

Hier stinkt's ; aber richtig gewaltig !!!

Ich nehme doch mal an,da stehste drüber.
Viva, lass mal ... vielleicht werden daraus auch mal Lehren gezogen.
So blauäugig kann man doch nicht sein!
(17.04.2012, 20:23)RWE Fossil schrieb: Viva, lass mal ... vielleicht werden daraus auch mal Lehren gezogen.
So blauäugig kann man doch nicht sein!

Ich bin bestimmt kein Nostalgiker, aber mir ging in den letzten Tagen immer wieder eines durch den Kopf. Vielleicht wäre es wirklich besser, man hätte an ein, zwei entscheidenden bzw. verantwortlichen Stellen ein Erfurter "Urgestein" (und nicht nur Sakko ;-)) im Verein integriert. Denn RWE-Seele kann man sich nicht anschaffen und die wächst einem auch nicht durch wirtschaftlichen Verstand. In vielen Dingen fehlt mir hier einfach die richtige (und selbstverständliche) Sichtweise, die immer auf diesem Fundament fussen sollte. Und mir geht es da wohl etwas wie Viva. Da muss man sich echt mal die Augen reiben, ob es tatsächlich noch das ist, was wir woll(t)en. Neues Stadion hin oder her...
Ich will das nich mehr; das ist nicht mehr mein RWE !
Was ihr euch ne Birne macht
Rombach duldet keine ehemaligen RWE Idole ab ner bestimmten Position im Verein
Sakko ist ein idol und tschuldige ohne ihn zu Nähe zu treten packt den Bus...
Bei RWE ist ganz oben n vetternwirtschaft und zwar gehôrig
Auf der einen Seite ist nix Kohle da aber die Kehrseite ist es wird zum Fenster rausgespûlt
Fangt ganz oben an und haut nicht nur auf Trainer und Spieler drauf
Die kriegenschon ihr fett weg keine sorge

(17.04.2012, 21:42)Combo schrieb: Rombach duldet keine ehemaligen RWE Idole ab ner bestimmten Position im Verein
Auf der einen Seite ist nix Kohle da aber die Kehrseite ist es wird zum Fenster rausgespûlt
Fangt ganz oben an und haut nicht nur auf Trainer und Spieler drauf
Die kriegenschon ihr fett weg keine sorge

Das hast Du ganz gut in andere Worte gefasst. Und deswegen mache ich mir eine Birne !
Alles richtig!!!!
Aber...Vetternwirtschaft hin und her...die gibt es in jedem Unternehmen.
Ich möchte leidenschaftlichen Fußball sehen und dieser sollte "von oben" suggeriert werden.
Dafür sollte man mehr Energie (natürlich auch Money) in die Auswahl der Protagonisten stecken.
(17.04.2012, 21:42)Combo schrieb: Was ihr euch ne Birne macht
Rombach duldet keine ehemaligen RWE Idole ab ner bestimmten Position im Verein
...
Was willst denn welche Idole wo im Verein integrieren??
Es geht nicht nur darum, ob jemand ein "Idol" ist, sondern ob er auch für eine ihm angedachte Position entsprechende Qualifikation hat!
Die von Ronny Hebestreit ist - das er Ronny Hebestreit ist!
Wolle Benkert ist Chaos in Person...
Heun trainierte mal Erfurt Nord und fuhr dann Pakete aus...
Busse ist bei jedem Heimspiel und winkte schon mehrfach ab...
Romstedt hat sein Geschäft; Sänger ebenso...
Weidemann hat schon gewisse Ansprüche...
Goldbach - das hat´mer ja schon...
Zedi soll Co-Trainer werden...
Traub ist sportl. Leiter...
Kaiser Ehrenratsvorsitzender...
Fuchser Co-Trainer...
Schönberg U23-Trainer...
Das macht er erfolgreicher wie sein Vorgänger, Albert Krebs...
Sakko ist Zeugwart (und ehem. Trainer)...
Schnuphase will lieber "neutral" bleiben...
Kurbjuweit hat beim DFC "Karriere" gemacht...
Nordhaus wird 90...
Engelhardt spielt 1.Mannschaft...
Fritz noch 1.Liga...

Helf mir mal weiter - welches Erfurter "Idol" könnte man deiner Meinung wo gewinnbringend beim RWE einsetzen??

Nimm es mir nicht übel, aber deine "Vorwürfe" sind derart polemisch; ich kanns nimmer hören...

Vielleicht sollte man sich als Anhänger des Erfurter Fußballs erst einmal klar machen, was der FC Rot-Weiß Erfurt überhaupt erreichen möchte? Auf der einen Seite werden zu Saisonbeginn zurückhaltende Saisonziele wie Tabellenplatz 9 ausgerufen und auf der anderen Seite flippt der halbe Fußballclub aus, wenn man oben dran ist. Ich erinnere nur an die Artikel, die vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken abgedruckt wurden. Ich glaube, in jedem Artikel fiel gefühlt 50x das Wort "Relegationsplatz" und/oder "Aufstieg"... von hochoffizieller Stelle! Ebenso Rombach, der vor dem Saarbrücken-Spiel unten bei Lars Sänger doch gewaltig ausholte ("Wir müssen unsere Ziele nach oben korrigieren!").

Natürlich muss sich der Verein und vor allem die Mannschaft dann daran messen lassen! Wenn die so groß spielen würden, wie manchmal die ***** ist, dann stünden wir jetzt wahrscheinlich mit knapp 100 Punkten in der Tabelle auf Rang 1. Dann verbockt es die Mannschaft aber wieder... dann hat angeblich nie jemand von der 2. Fußball-Bundesliga gesprochen! Und genau SOWAS kotzt mich als langjähriger Anhänger des FC Rot-Weiß gewaltig an. Die wissen doch selber nicht, was sie wollen. Oder,... sie wissen es schon. Natürlich wollen die hoch in die 2.Liga. Aber dieses falsche Spiel nach verkackten Spielen ist doch albern. Dann muss sich auch keiner wundern, wenn das Umfeld schnell mal unruhig wird.

Wir als Fans messen die Mannschaft selbstverständlich auch an den Worten, die da so bei einem entsprechenden Tabellenstand rausgeprahlt werden. Aber ist es das überhaupt, was der Verein will? Ich als Fan bin mir jetzt seit einiger Zeit gar nicht mehr im Klaren, was der Verein überhaupt erreichen will...!? Will er mit aller Macht in die 2. Bundesliga? Dann seh ich davon aber nichts! Will er mit bescheidenen Mitteln das bestmöglichste rausholen? Nein, auch das macht er nicht!

Was will der Verein denn? Na klar, früher oder später in die 2. Bundesliga. Aber zeigt er mir auf, wie er das machen möchte? Gibt man mir das Gefühl, dass alles dafür getan wird? Wird mir überhaupt mal klar, in welchem Zeitraum das ganze passieren soll? Rombach hat doch schon vor 5 Jahren erzählt "In 2 oder 3 Jahren wollen wir aufsteigen!"...diese Zeit ist rum. Nun will man mit Stand letzte Saison kommende Saison aufsteigen... und diese Saison wollte man nutzen, um ein "Grundgerüst" aufzubauen. Aber auch davon sehe ich nichts. Was erzählt uns Rombach, wenn der FC Rot-Weiß Erfurt auch kommende Saison wieder um die Goldene Ananas spielt? Lasst mich raten... "In 2 oder 3 Jahren wollen wir aufsteigen!".

Das ist ein Schauspiel, das nicht mehr zu ertragen ist! Ich bin der letzte, der nicht geil auf die 2. Bundesliga ist. Aber nur mit Sprüche klopfen gurken wir auch in 3 Jahren noch in dieser Liga rum. Und dann muss sich keiner wundern, wenn die Zuschauerzahlen bald regelmäßig mit einer 3 beginnen. Mir fehlen ganz einfach die Taten!
@Withurphesfurtia: Sehr guter Beitrag !!!
(17.04.2012, 22:24)Withurphesfurtia schrieb: Vielleicht sollte man sich als Anhänger des Erfurter Fußballs erst einmal klar machen, was der FC Rot-Weiß Erfurt überhaupt erreichen möchte? Auf der einen Seite werden zu Saisonbeginn zurückhaltende Saisonziele wie Tabellenplatz 9 ausgerufen und auf der anderen Seite flippt der halbe Fußballclub aus, wenn man oben dran ist. Ich erinnere nur an die Artikel, die vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken abgedruckt wurden. Ich glaube, in jedem Artikel fiel gefühlt 50x das Wort "Relegationsplatz" und/oder "Aufstieg"... von hochoffizieller Stelle! Ebenso Rombach, der vor dem Saarbrücken-Spiel unten bei Lars Sänger doch gewaltig ausholte ("Wir müssen unsere Ziele nach oben korrigieren!").

Natürlich muss sich der Verein und vor allem die Mannschaft dann daran messen lassen! Wenn die so groß spielen würden, wie manchmal die ***** ist, dann stünden wir jetzt wahrscheinlich mit knapp 100 Punkten in der Tabelle auf Rang 1. Dann verbockt es die Mannschaft aber wieder... dann hat angeblich nie jemand von der 2. Fußball-Bundesliga gesprochen! Und genau SOWAS kotzt mich als langjähriger Anhänger des FC Rot-Weiß gewaltig an. Die wissen doch selber nicht, was sie wollen. Oder,... sie wissen es schon. Natürlich wollen die hoch in die 2.Liga. Aber dieses falsche Spiel nach verkackten Spielen ist doch albern. Dann muss sich auch keiner wundern, wenn das Umfeld schnell mal unruhig wird.

Wir als Fans messen die Mannschaft selbstverständlich auch an den Worten, die da so bei einem entsprechenden Tabellenstand rausgeprahlt werden. Aber ist es das überhaupt, was der Verein will? Ich als Fan bin mir jetzt seit einiger Zeit gar nicht mehr im Klaren, was der Verein überhaupt erreichen will...!? Will er mit aller Macht in die 2. Bundesliga? Dann seh ich davon aber nichts! Will er mit bescheidenen Mitteln das bestmöglichste rausholen? Nein, auch das macht er nicht!

Was will der Verein denn? Na klar, früher oder später in die 2. Bundesliga. Aber zeigt er mir auf, wie er das machen möchte? Gibt man mir das Gefühl, dass alles dafür getan wird? Wird mir überhaupt mal klar, in welchem Zeitraum das ganze passieren soll? Rombach hat doch schon vor 5 Jahren erzählt "In 2 oder 3 Jahren wollen wir aufsteigen!"...diese Zeit ist rum. Nun will man mit Stand letzte Saison kommende Saison aufsteigen... und diese Saison wollte man nutzen, um ein "Grundgerüst" aufzubauen. Aber auch davon sehe ich nichts. Was erzählt uns Rombach, wenn der FC Rot-Weiß Erfurt auch kommende Saison wieder um die Goldene Ananas spielt? Lasst mich raten... "In 2 oder 3 Jahren wollen wir aufsteigen!".

Das ist ein Schauspiel, das nicht mehr zu ertragen ist! Ich bin der letzte, der nicht geil auf die 2. Bundesliga ist. Aber nur mit Sprüche klopfen gurken wir auch in 3 Jahren noch in dieser Liga rum. Mir fehlen ganz einfach die Taten!
Top !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste