Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
Es ist noch alles möglich !!!!!!!!

Wie schon gegen unseren RWE , ist das Spiel von Dynamo gegen Burghausen ausverkauft !

uns bisher hat das immer bedeutet das Dynamo dann nicht gewonnen hat , hoffen mal das die Serie so anhält und sie Punkte liegen lassen .
Und gegen Offenbach haben sie noch längst nicht gewonnen .

Die wollen sicherlich ihren Fans auch noch einen versöhnlichen Ausklang bescheren .

RWE muß natürlich zu 100 % ihre Hausaufgaben erledigen.

Ich denke mal der bessere steht am letzten Spieltag nach 90 Minuten + x auf Platz 3.

(02.05.2011, 23:14)Alexander schrieb: Und gegen Offenbach haben sie noch längst nicht gewonnen .

Die wollen sicherlich ihren Fans auch noch einen versöhnlichen Ausklang bescheren .

Versöhnlicher Ausklang ? Die müssen nach ihrem Fauxpas gg Kassel in den DFB Pokal .....
(02.05.2011, 23:23)Viva Erfordia schrieb:
Versöhnlicher Ausklang ? Die müssen nach ihrem Fauxpas gg Kassel in den DFB Pokal .....

Ich meinte damit das Offenbach auch noch 3 werden könnte und am Ende freuen wir uns !

Leicht abgeweandelt : wenn sich 4 streiten um Platz 3 sind wir der lachende vierte und gehen in die Religation !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man Dresden so posaunen hört könnte man denken sie sind jetzt schon Relegationssieger !
Vielleicht hat ja der DFB auch noch was zu sagen bei den vielen Strafgeldern die sie dieses Jahr schon bezahlt haben .
WW hat am Dienstag den Hessenpokal gewonnen und ist somit ohnehin
für den DFB-Pokal qualifiziert. Vielleicht drückt das etwas die Motivation am letzten Spieltag...RWE2
(12.05.2011, 09:45)Bratwurst Wien schrieb: WW hat am Dienstag den Hessenpokal gewonnen und ist somit ohnehin
für den DFB-Pokal qualifiziert. Vielleicht drückt das etwas die Motivation am letzten Spieltag...RWE2

die wollen 3. werden weil die wissen das Dynamo noch ein schweres Spiel vor sich hat
(12.05.2011, 10:00)Kaeffchen schrieb: die wollen 3. werden weil die wissen das Dynamo noch ein schweres Spiel vor sich hat
naja dann müssen die Bremer einfach nur geschickt KonternLachen7

Hey ich seh grad das war mein 400ster Beitrag!ProstHops1
Zitat:oben mitspielen 39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz 21 24.71%

Weit über die Hälfte der User lag mit der Prognose richtig !

Schlussendlich wurden wir Fünfter mit 61 erreichten Punkten. Vor der Saison hätte ich den Zettel glatt unterschrieben; nach vorigen Samstag blutet mein Herz aber immer noch ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.707 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste