Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
hmm da hat man gesehen was es bringt wenn noch mehr Fans kommen, die Spieler kriegen noch mehr das Flattern. Orle sollte mal überlegen, was er eigentlich in Liga 2 möchte nach so einem Ding
Ich bin der felsenfesten Meinung, dass unsere Truppe sich in Ahlen aufrappelt und gewinnt; ebenso das letzte Heimspiel ! Somit hätten wir Platz 4, die Teilnahme am DFB Pokal mit den entsptechenden Mehreinnahmen und quasi ein Super-Ergebnis abgeliefert ....

..... wenn, ja wenn diese Liga nicht so bekloppt und unwägbar wäre !

Ich persönlich glaube nicht, dass die Nunus 6 Punkte einfahren; entweder straucheln sie jetzt gleich am WE gg Burghausen, denen das Abstiegswasser Oberkante Unterlippe steht, oder in Offenbach, die nach ihrem gestrigen/heutigen Roulette ihren Fans im letzten Spiel eine kleine Versöhnung bescheren wollen. In beiden Fällen reicht schon ein Remis.

Wie sagte @rony so treffend: "Es geht noch alles nach dieser Niederlage. nur die Vorzeichen sind jetzt anders." Lachen8

PS.: Aber schreibt die Mannschaft ruhig ab und geht in eure Schrebergärten, oder sonst wohin - ich fahr nach Ahlen und unterstütze meine Mannschaft, weil die uns baucht ! Seit 7 Jahren warte ich auf diese Chance und einige hier wollen, nach dieser sicherlich schmerzlichen Niederlage, beim ersten Gegenwind alles hinwerfen - UNKLAR Vogel
(30.04.2011, 21:19)Viva Erfordia schrieb: Ich bin der felsenfesten Meinung, dass unsere Truppe sich in Ahlen aufrappelt und gewinnt; ebenso das letzte Heimspiel ! Somit hätten wir Platz 4, die Teilnahme am DFB Pokal mit den entsptechenden Mehreinnahmen und quasi ein Super-Ergebnis abgeliefert ....

..... wenn, ja wenn diese Liga nicht so bekloppt und unwägbar wäre !

Ich persönlich glaube nicht, dass die Nunus 6 Punkte einfahren; entweder straucheln sie jetzt gleich am WE gg Burghausen, denen das Abstiegswasser Oberkante Unterlippe steht, oder in Offenbach, die nach ihrem gestrigen/heutigen Roulette ihren Fans im letzten Spiel eine kleine Versöhnung bescheren wollen. In beiden Fällen reicht schon ein Remis.

Wie sagte @rony so treffend: "Es geht noch alles nach dieser Niederlage. nur die Vorzeichen sind jetzt anders." Lachen8

PS.: Aber schreibt die Mannschaft ruhig ab und geht in eure Schrebergärten, oder sonst wohin - ich fahr nach Ahlen und unterstütze meine Mannschaft, weil die uns baucht ! Seit 7 Jahren warte ich auf diese Chance und einige hier wollen, nach dieser sicherlich schmerzlichen Niederlage, beim ersten Gegenwind alles hinwerfen - UNKLAR Vogel

Top Schlußwort.Ich bin zwar auch maßlos enttäsucht.aber nächste woche gehts per Bus nach Ahlen.
(30.04.2011, 17:37)ronry schrieb: ..............
Dresden - weiss man nicht, wenn die gegen Burghausen gewinnen daheim, was die beim OFC reissen oder nicht.

Den Bieberer Berg endgültig abreissen....Lachen5...wenn dort überhaupt gespielt wird.

Zielsetung bleibt Platz IV, und wenn es nicht klappt....davon geht doch die Welt nicht unter!

(30.04.2011, 22:50)Hajduk schrieb: Zielsetung bleibt Platz IV, und wenn es nicht klappt....davon geht doch die Welt nicht unter!

Nach (momentan) 6 vergeigten Matchbällen und dem Fehlen von 200.000 EUR (Startgeld 1.Runde/Einnahmen Spieltag) .... nein, die Welt wird sich weiter drehen ...
(30.04.2011, 22:56)Viva Erfordia schrieb:

Nach (momentan) 6 vergeigten Matchbällen und dem Fehlen von 200.000 EUR (Startgeld 1.Runde/Einnahmen Spieltag) .... nein, die Welt wird sich weiter drehen ...

Ich wees, das Geld. Das nehme ich auch mit Kusshand. Das ist aber ne sportliche Entscheidung und liegt auf dem Platz. Ich habe aber irgendwo nirgendwo gelesen, dass wir mit Phantomeinnahmen die Lizensierung bekommen haben. Zum Spiel heute kann und will ich nichts sagen, nur auch der MDR hatte kaum qualitative Chancen für RWE auf dem Bildschirm.
So weh es auch heute tut (und es tut weh), aber diese Liga ist auch sportlich sehr eng! Deswegen verbietet sich Schwarz-Weiß-Denken.
Ja, da hat erfordia 22 voll und ganz recht
(30.04.2011, 23:19)Hajduk schrieb: Ich habe aber irgendwo nirgendwo gelesen, dass wir mit Phantomeinnahmen die Lizensierung bekommen haben.

Das hat auch keiner behauptet ! Nur mit diesen Einnahmen, könnte man den 2.Teil der Tribüne finanzieren Lachen7
Ich bin auch noch ganz schön enttäuscht was das gestrige Spiel angeht. Hatte mir irgendwie mehr erhofft. Noch dazu im Block 5 gestanden wo man nicht viel sieht. Dann noch nach SiO schauen feststellen das 2 11er nicht gegeben wurden. Dann verliert man so ein Spiel. Clevere Regensburger und Ideenlose Rot-Weiße. Kann ja nächste Woche nur besser werden(hoffe ich). Wir sind zur Zeit ja auswärts besser als zu Hause
So erstmal eine nacht drüber geschlafen,

so wie wir gestern gespielt haben, wäre ein Sieg auch nicht wirklich verdient gewesen, aber was solls noch ist nichts verloren.

Und wenn vor der Saison wer gesagt hätte: "Ihr steht 2 Spieltage vorm ende auf Platz 4 und nur einen Punkt hinter dem 3." Dann hätten das hier ALLE unterschieben und zwar sofort.

Also es ist eine geile Saison und sie ist noch nicht vorbei.
Bei allem Ärger und schlecht gelauntem WE,irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,daß noch nicht alles verloren ist!
Klar wäre ein Sieg,zumindest ein Remis vorteilhafter gewesen,aber man hätte in Ahlen so oder so gewinnen müssen,um nichts anbrennen zu lassen!Jetz ist absoluter Druck da und man kann sich nicht hinter einer na-ja-Unentschieden-reicht-ja-Haltung verstecken...es ist noch alles möglich wenn man will,und die Saxen sehe ich in Offenbach noch lange nicht gewinnen!

Auf mein RWE wir müssen die Chance nutzen,denn leichter wird es nicht!
Tja, es hiflt nix wir müssen beide gewinnen!
Platz vier!
(02.05.2011, 12:01)NullZuNull schrieb: Platz vier!

Das will ich hoffen!! Für mehr reicht es noch nicht...
ZWEI SIEGE + RELEGATION = AUFSTIEG BetenBetenBeten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.822 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste