Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
wir kommen heute mit 10 leuten die mindestens 6 monate nicht im sws waren, 4 davon noch nie. also auf das wir alle freudenpipi in den augen bekommen.

normalerweise ist es diese saison mein letztes spiel, wenn wir in die relegation kommen , komme ich in den genuss noch ein heimspiel sehen zu dürfen
Ich bringe heute auch noch 4 Leute mit, die selten oder nie im SWS waren. Darunter sogar einen Bekehrten von den Fehlfarbenen ( sozusagen einen Konvertiten).
(30.04.2011, 09:38)ronry schrieb: Ich bringe heute auch noch 4 Leute mit, die selten oder nie im SWS waren. Darunter sogar einen Bekehrten von den Fehlfarbenen ( sozusagen einen Konvertiten).

13 Uhr Bierstand hinter der Tribüne zum Talk Winken1
(30.04.2011, 01:40)noctemia schrieb: ich nehm morgen Freundin + 3 jährigen Sohn mit, nun sind wir FANS dran, alles für den Verein zu geben.

das machen wir schon die ganze Saison und nicht erst wenns läuft Lachen7
(30.04.2011, 10:14)Kaeffchen schrieb: das machen wir schon die ganze Saison und nicht erst wenns läuft Lachen7

Du weißt aber nicht, was seine Frau dazu gesagt hätte, wenn er die ganze Saison schon seine Freundin mitgenommern hätte... Lachen5
besser hätte es doch gestern nicht laufen können!
ich bin guter dinger, die Ränge werden voll sein und alles geben!

die Anspannung steigt.. bin voll aufgeregt vor freude an diesem geilen spiel, wie ein Kleines Mädchen was ihre erste Spielküche bekommt
Ich fahre extra aus dem Spreewald nach EF. und dann wieder zurück weiter den Urlaub genießen.

CheerleaderRWE
(30.04.2011, 10:44)Roo_Naldo schrieb: besser hätte es doch gestern nicht laufen können!
ich bin guter dinger, die Ränge werden voll sein und alles geben!

die Anspannung steigt.. bin voll aufgeregt vor freude an diesem geilen spiel, wie ein Kleines Mädchen was ihre erste Spielküche bekommt

Dir gehts wie mir zwinker Aber das wird schon gut gehen =) Lachen7
Da mußte aber jetzt Gas geben Lachen7@ARKO
(30.04.2011, 10:52)MinT0007 schrieb: Dir gehts wie mir zwinker Aber das wird schon gut gehen =) Lachen7

klar, wird das gut gehen ^^
jetzt noch ein paar rot weiße lieder und dann laufsch los
(30.04.2011, 10:55)Roo_Naldo schrieb: jetzt noch ein paar rot weiße lieder und dann laufsch los

Mit Quitsche-Entchen in der Badewanne , das fetzt Lachen5
(30.04.2011, 10:59)dj_mario schrieb: Mit Quitsche-Entchen in der Badewanne , das fetzt Lachen5

daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber wäre mal eine überlegung wert im Takt mit zu quitschen mit dem entchen, vorsicht sollte da dennoch genommen werden.. wie ich meine freundin einschätzen würde.. würde die dann eine zwangseinweisung vollziehen Lachen5Lachen5Lachen5
Es geht noch alles nach dieser Niederlage. nur die Vorzeichen sind jetzt anders. Vor dem Spiel hatten wir es selbst in der Hand, nach dem Jahn-Spiel müssen wir auf Schützenhilfe hoffen.
Und so siehst aus:
RWE - Ahlen ( A) ; Aalen ( H)
Dresden - Burghausen(H) ; OFC (A)
Wehen - Koblenz(H) ; Werder II (A)
OFC - Heidenheim(A) ; Dresden (H)

Heisst, wir müssen 6 Punkte holen für Platz 3 und 4 !! Dem OFC traue ich nicht, die sind platt, heute wurde dort Gerstner beurlaubt und Möller als Manager hat auch hingeworfen.
Ob Burghausen - die auswärts häufig besser spielen wie daheim - in Dresden punkten kann, bezweifle ich.
Wehen wird beide Spiele gewinnen , denke ich.
Dresden - weiss man nicht, wenn die gegen Burghausen gewinnen daheim, was die beim OFC reissen oder nicht.
Ich sehe dann nur das Problem, das wir bei vorhandenen Chancen am letzten Spieltag wieder so einen defensiv-destruktiven Gegner haben, mit denen wir derzeit nicht klarkommen.
(30.04.2011, 17:37)ronry schrieb: Es geht noch alles nach dieser Niederlage. nur die Vorzeichen sind jetzt anders. Vor dem Spiel hatten wir es selbst in der Hand, nach dem Jahn-Spiel müssen wir auf Schützenhilfe hoffen.
Und so siehst aus:
RWE - Ahlen ( A) ; Aalen ( H)
Dresden - Burghausen(H) ; OFC (A)
Wehen - Koblenz(H) ; Werder II (A)
OFC - Heidenheim(A) ; Dresden (H)

wenn wir so spielen wie heute, dann musst du nix weiter durchkalkulieren: macht im ergebnis 0 punkte. das wenn, hätte, wäre haben wir heute gesehen, wir sind selbst unser ärgster gegner...leider Wut
Platz 4 wäre mir auch recht. Sehr sogar !!
Nächste Spielzeit DFB-Pokal ist doch super... Und solch eine Saison hätten wir uns vor dem 1. Spieltag doch nur erträumen können!!
Niemand hat da ernsthaft dran geglaubt !!
Egal, was am Ende rum kommt, ich bin stolz auf das Team. Vor allem Stefan Emmerling macht einen grandiosen Job, und wenn er mit TT die "richtigen" Spieler verpflichtet, dann können wir uns hoffentlich auf eine eventuell noch bessere nächste Saison freuen.
Bis dahin ist es noch ein langer Weg, die letzten beiden Spieltage werden noch mal extrem spannend. Dynamo hat es in der Hand, wie schon so viele vorher... ^^

Mal schauen ob Drääsden jetz auch die Nerven flattern (sozusagen das Phänomen des 3. Platzes).
Wenn die aufsteigen sollten, sendet der MDDR sicher 24/7 und feiert die Helden bis zur Extase.

Übrigens, es wäre mal an der Zeit für ein Geisterspiel in Dynamo-Land, gestern gabs wieder ne Pyro-Show in Babelsberg, und das ein paar Tage nach der letzten Strafe seitens des DFB.
Ich bin mir sicher, wenn sowas Vergleichbares bei uns abgelaufen wäre, hätten wir schon 3x vor leeren Rängen gespielt. Was solls, Gerechtigkeit gibts auf der Welt wohl lange nicht mehr... zwinker

Lasst euch das Wochenende nicht vermiesen !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.835 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste