Platz 4 wäre mir auch recht. Sehr sogar !!
Nächste Spielzeit DFB-Pokal ist doch super... Und solch eine Saison hätten wir uns vor dem 1. Spieltag doch nur erträumen können!!
Niemand hat da ernsthaft dran geglaubt !!
Egal, was am Ende rum kommt, ich bin stolz auf das Team. Vor allem Stefan Emmerling macht einen grandiosen Job, und wenn er mit TT die "richtigen" Spieler verpflichtet, dann können wir uns hoffentlich auf eine eventuell noch bessere nächste Saison freuen.
Bis dahin ist es noch ein langer Weg, die letzten beiden Spieltage werden noch mal extrem spannend. Dynamo hat es in der Hand, wie schon so viele vorher... ^^
Mal schauen ob Drääsden jetz auch die Nerven flattern (sozusagen das Phänomen des 3. Platzes).
Wenn die aufsteigen sollten, sendet der MDDR sicher 24/7 und feiert die Helden bis zur Extase.
Übrigens, es wäre mal an der Zeit für ein Geisterspiel in Dynamo-Land, gestern gabs wieder ne Pyro-Show in Babelsberg, und das ein paar Tage nach der letzten Strafe seitens des DFB.
Ich bin mir sicher, wenn sowas Vergleichbares bei uns abgelaufen wäre, hätten wir schon 3x vor leeren Rängen gespielt. Was solls, Gerechtigkeit gibts auf der Welt wohl lange nicht mehr...
Lasst euch das Wochenende nicht vermiesen !!