Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
(26.04.2011, 21:43)dawnofbattle schrieb: Wenn wir nix mehr reißen, wäre das natürlich traurig. Aber das kann ja wohl keine Option sein?! Hier gehts gerade um den Aufstieg, n um

erst mal die reli erreichen, dann weiter träumen Winken1
Leute, das ist erstens logisch und zweitens allen bekannt. Aber es toll zu finden, mal wieder nächste Saison irgendetwas nicht greifbares in Liga 3 zu planen - dieses Stadium haben wir letzten Samstag hinter uns gelassen. Gott sei Dank! Da geht mehr. Wenns nichts wird - OK - aber von vornherein? Niemals!
(26.04.2011, 21:21)DieDin schrieb: Trotz aller Euphorie sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wir sollten die schönen Momente, die diese Saison noch bietet, genießen und mit erhobenen Haupt am letzten Spieltag aus dem Stadion gehen. Klar ist es traurig, wenn man ohne etwas in den Händen zu halten, aus dieser Saison rausgehen sollte. Aber viel wichtiger ist doch, dass wir ein tragbares Konzept und einen tollen Trainer in der nächsten Saison haben. Der Rest ergibt sich doch hoffentlich von selbst RWE

Schon richtig, aber "von selbst ergibt sich hier beim RWE nix"; wir müssen uns alles hart erkämpfen ! Dies haben wir bisher getan, nun gilt es das Errungene mit allem was wir haben zu verteidigen Beten

Wenns nicht reichen sollte, gehe ich mit erhobenen Hauptes, aber mit Tränen in den Augen, aus dem Stadion ... Vorher wird bis zum letzten Schnaufer alles für das Ziel gegeben RWE3

Scön gesagt Viva,ich flenne jetzt schon!
Nicht so pessimistisch @Mutzel; oder sind es Freudentränen ?
Am Ende werden wir alle flennen ...., ich hoffe es werden wie 2004 Freudentränen sein.
Morgen können wir 2 Punkte davonziehen, das wäre natürlich echt der Hammer.
Das wäre ein Traum !!!

Die Beiträge zum heutigen Spieltag in Liga 3, hab ich auch dahin verschoben zwinker
Es wird ein Traum!
Hatte mich in der Vergangenheit pessimistischer geäussert,Beten und war trotzdem im Stadion, wenn ich konnte.
Habe soger Urlaub für Niederlagen genommen.
Jetzt ist Schluss damit!!!
Habe so ein Gefühl, dass ich morgen feuchte Augen bekomme - wg. Freudentränen!
Dank auch an Babelzwerg und die Heinze!Winken1
erst mal gewinnen morgen und dann nach Ahlen fahren :o)

sonst bringt das alles nix

obwohl noch will ich erstmal Platz4 der Rest wäre eine geile Zugabe
RWE Wir müssen nur auf uns schauen;
das Team muss die Nerven bewahren und wir als Fans müssen dran glauben und alles gebenRWE

Kommt morgen alle ins Steigerwaldstadion !
(29.04.2011, 22:27)Viva Erfordia schrieb: RWE Wir müssen nur auf uns schauen;
das Team muss die Nerven bewahren und wir als Fans müssen dran glauben und alles gebenRWE

Kommt morgen alle ins Steigerwaldstadion !

Ich habe sogar schon Karten fürs Endspiel zwinker

Auf das wir heulen, aber nur aus FREUDE =)
ich bin am start ^^ werde mein bestes versuchen, wie immer zwinker
wie immer die Manschaft von D2 an feuern !!!!!!!!!!!!

ich nehm morgen Freundin + 3 jährigen Sohn mit, nun sind wir FANS dran, alles für den Verein zu geben.
ich komm mit meinem Vater (wir haben beide DK) und bring noch mein Schwager aus der Schweiz mit. Dann hab ich anfang der Saison noch 2 Karten für die Kurve gewonnen (bei dieser Mannschaftsposterquiz aktion) die werden morgen auch von 2 bekannten eingelöst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.827 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste