Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
Ein Traum für Morgen
(22.04.2011, 21:06)Erlauer RWE Fan schrieb: Ein Traum für Morgen

Ist schon lang her und damals auch nur Wehen.
Aber schaun wir mal.

Habe halt für morgen ein extrem gutes Bauchgefühl.Liegt aber vielleicht nur daran das ich genug davon habe Lachen Lachen
(22.04.2011, 21:25)Erlauer RWE Fan schrieb: Habe halt für morgen ein extrem gutes Bauchgefühl.

Nu ja das hab ich millterweile auch Lachen7

So Freunde der Nacht; noch einmal schlafen, dann gehts rüber in die Wiesbadener Blechbüchse zwinker Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise hierher. Heute war zwar Streß auf der Piste, aber morgen sollte der Osterreiseverkehr abebben. Gute Nacht aus Frankfurt nach Erfurt - bis morgen zum Kampf !!!
(22.04.2011, 21:30)dj_mario schrieb: Nu ja das hab ich millterweile auch Lachen7

Hast wohl auch einen kleinen Bauchansatz Lachen5
(22.04.2011, 21:55)Viva Erfordia schrieb: So Freunde der Nacht; noch einmal schlafen, dann gehts rüber in die Wiesbadener Blechbüchse zwinker Allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise hierher. Heute war zwar Streß auf der Piste, aber morgen sollte der Osterreiseverkehr abebben. Gute Nacht aus Frankfurt nach Erfurt - bis morgen zum Kampf !!!

Benehmt Euch, Jungs. Oder helft den anderen dabei unsere Klubkasse zu schonen.
(22.04.2011, 21:25)Erlauer RWE Fan schrieb: Habe halt für morgen ein extrem gutes Bauchgefühl.Liegt aber vielleicht nur daran das ich genug davon habe Lachen Lachen
Das ist echt! Hab Heute Morgen auch gedacht ich habe nur so ein saugutes Gefühl, weil ich vorher auf Toilette war. Das ist aber immer noch da! Pfeifen
(22.04.2011, 21:55)Viva Erfordia schrieb: So Freunde der Nacht; noch einmal schlafen, bis morgen zum Kampf !!!

In diesem Sinne ein gutz Nächtle und Morgen 3 Punkte für den RWE.

PS. und 3 Punkte für Burghausen
"Wir leben von den Emotionen der Zuschauer"
Dennis Hillebrand
Also um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich bin mit der bisherigen Leistung sowas von zufrieden, dass mir schon fast egal ist, wie die Saison ausgeht, denn vor der Serie hätte wohl niemand(außer die Superoptimisten) damit gerechnet, dass der RWE da oben mitspielt. Wenn ich mir aber den direkten Vergleich mit den Mitkonkurrenten um Platz 3/4 ansehe, wäre es mehr als verdient, dass Erfurt aufsteigt. Denn 13 von 18 Punkte gegen diese vom Papier her besser besetzten Teams zu holen und damit mit Abstand die meisten Punkte in diesem internen Vergleich erspielt zu haben, berechtigt wohl den Anspruch auf Paltz 3.

Also los Jungs. 3 Spiele den Gegnern von Anfang zeigen, warum man dieses Jahr da oben steht und dann die Relegationspiele erreichen, in denen dann alles möglich ist.
(22.04.2011, 21:58)Withurphesfurtia schrieb: Das ist echt! Hab Heute Morgen auch gedacht ich habe nur so ein saugutes Gefühl, weil ich vorher auf Toilette war. Das ist aber immer noch da! Pfeifen
Bitte keine weiteren Details [Bild: klo-smilies-0004.gif]
Es gibt nur noch ein Ziel... das Restprogramm gewinnen!
Trotz aller Euphorie sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wir sollten die schönen Momente, die diese Saison noch bietet, genießen und mit erhobenen Haupt am letzten Spieltag aus dem Stadion gehen. Klar ist es traurig, wenn man ohne etwas in den Händen zu halten, aus dieser Saison rausgehen sollte. Aber viel wichtiger ist doch, dass wir ein tragbares Konzept und einen tollen Trainer in der nächsten Saison haben. Der Rest ergibt sich doch hoffentlich von selbst RWE
Wenn wir nix mehr reißen, wäre das natürlich traurig. Aber das kann ja wohl heute keine Wunschoption sein?! Hier gehts gerade um den Aufstieg, nicht ums Sterben in Schönheit. Titel zählen, oder Aufstieg. Zur Zeit NICHTS anderes!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.827 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste