Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie lautet die Marschroute für die Rückrunde ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aufstieg
28.24%
24 28.24%
oben mitspielen
45.88%
39 45.88%
einstelliger Tabellenplatz
24.71%
21 24.71%
gesichertes Mittelfeld
1.18%
1 1.18%
Abstieg verhindern
0%
0 0%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Zielsetzung Saison 2010/2011 [ RWE belegt Platz 5 ]
Emma und Rudi machen das schon. RWE
Ich weiß nicht warum, aber ich hab nen saugutes Gefühl. Und das nehme ich mit, ist doch viel schöner. 2004 sind wir in ähnlicher Situation zu Tausenden in Schweinfurt eingezogen. Wo seid ihr alle von damals?
ich vertraue dem Emmerling auch das er ne neue Mannschaft zusammenstellt die nächstes jahr wieder mit oben angreifen kann
Ruhig Kaeffchen, Klassenerhalt in Liga 2 ist erstmal in Ordnung...! zwinkerPfeifen
Ich glaube eigentlich nicht das morgen schon irgendeine Entscheidung in Richtung Rang 3 fällt.Der OFC verliert in BS,wir gewinnen in WW und SGD gewinnt gegen UH.Es deutet doch sehr viel darauf hin das die Entscheidung erst am 38 ST fällt
Hier ist einer @With... ; stehe auf einen Parkplatz Höhe Hattenbacher Dreieck und bin auf dem Weg zum Osterurlaub in FFM zwinker
(22.04.2011, 11:21)Withurphesfurtia schrieb: 2004 sind wir in ähnlicher Situation zu Tausenden in Schweinfurt eingezogen. Wo seid ihr alle von damals?

Damals hat schließlich der Verein die Fahrt nach Schweinfurt bezahlt.
Das kannst du doch nicht verlangen das man so eine Weltreise selbst bezahlt.

(22.04.2011, 11:47)Withurphesfurtia schrieb: Ruhig Kaeffchen, Klassenerhalt in Liga 2 ist erstmal in Ordnung...! zwinkerPfeifen

auch wieder wahr Lachen7
(22.04.2011, 15:04)stroh schrieb: Damals hat schließlich der Verein die Fahrt nach Schweinfurt bezahlt.
Das kannst du doch nicht verlangen das man so eine Weltreise selbst bezahlt
War das so? Ich glaube, jetzt wo du es sagst, hat der Verein ne gewisse Summe für den Sonderzug übernommen, stimmt. Ich weiß nur noch, dass ich mich damals die Woche vor diesem Spiel in etwa auf gleichem Stimmungsniveau wie jetzt befand. Damals habe ich wie bekloppt ein Bundesligalogo zum aufnähen oder aufbügeln gesucht. Nirgendwo gab es das, bis ich im Onlineshop vom FSV Mainz 05 das Bundesligalogo zum aufbügeln gefunden habe. Dazu musste aber ein Trikot gekauft werden. Also habe ich mir dann ein Mainz-Trikot gekauft, nur um an den Aufbügler zu kommen. Was war ich happy, als ein Tag vorm Schweinfurt-Spiel die Post klingelte. Was hab ich das Ding damals innerhalb von Sekunden aufgerissen und mir das Bundesligalogo auf mein Rot-Weiß-Trikot gebügelt. Damit war ich dann am nächsten Tag in Schweinfurt der Champion! Und das Mainz-Trikot habe ich immer noch. Lachen7
(22.04.2011, 15:50)Withurphesfurtia schrieb: War das so? Ich glaube, jetzt wo du es sagst, hat der Verein ne gewisse Summe für den Sonderzug übernommen, stimmt. Ich weiß nur noch, dass ich mich damals die Woche vor diesem Spiel in etwa auf gleichem Stimmungsniveau wie jetzt befand. Damals habe ich wie bekloppt ein Bundesligalogo zum aufnähen oder aufbügeln gesucht. Nirgendwo gab es das, bis ich im Onlineshop vom FSV Mainz 05 das Bundesligalogo zum aufbügeln gefunden habe. Dazu musste aber ein Trikot gekauft werden. Also habe ich mir dann ein Mainz-Trikot gekauft, nur um an den Aufbügler zu kommen. Was war ich happy, als ein Tag vorm Schweinfurt-Spiel die Post klingelte. Was hab ich das Ding damals innerhalb von Sekunden aufgerissen und mir das Bundesligalogo auf mein Rot-Weiß-Trikot gebügelt. Damit war ich dann am nächsten Tag in Schweinfurt der Champion! Und das Mainz-Trikot habe ich immer noch. Lachen7

Sehr schöne Reminiszenz. Kann ich irgendwie richtig nachfühlen. Neige manchmal auch zu abgedrehtem Zeugs. Aber genau das ist es, was das Fan-Leben so spannend, abwechslungsreich und für Stinos nicht nachvollziehbar macht. Bissel blöde muss man sein, sonst wird's nix.
Als wir damals, in der Aufstiegssaison 2004, in Schweinfurt (1:1) spielten, war ich bei Freunden in Wien. ICH WAR WIE EIN TIGER AUF DEM SPRUNG!!! Wir waren in der Altstadt unterwegs, ich das Handy immer griffbereit. Danilo Knieling hat mir damals alles Wichtige gesimst. Als das 1:1 fiel, waren wir inmitten vieler Touris vor dem Steffel. Ich hab gejubelt, wie ein Beknackter. Alles rundherum hat irritiert geschaut. Mir war's Wurscht. Genau das ist es, was man als echter Fan braucht. Nervenkitzel und die Überzeugung, dass die Jungs, denen man sein Herz schenkt, es schon irgendwie richten werden.
Also, Rot-Weiße, auf ins Getümmel nach Wiesbaden. Es gibt viel zu gewinnen und eigentlich nichts zu verlieren. Leider kann ich wieder nicht dabei sein. Hab meiner Frau ein langes Osterwochenende andernorts versprochen. Und ich pflege meine Versprechungen zu halten. Ich hoffe, unsere Jungs auch. Forza RWE!!!!!!!!!!!!!!!!
(22.04.2011, 15:50)Withurphesfurtia schrieb: War das so? Ich glaube, jetzt wo du es sagst, hat der Verein ne gewisse Summe für den Sonderzug übernommen, stimmt. Ich weiß nur noch, dass ich mich damals die Woche vor diesem Spiel in etwa auf gleichem Stimmungsniveau wie jetzt befand. Damals habe ich wie bekloppt ein Bundesligalogo zum aufnähen oder aufbügeln gesucht. Nirgendwo gab es das, bis ich im Onlineshop vom FSV Mainz 05 das Bundesligalogo zum aufbügeln gefunden habe. Dazu musste aber ein Trikot gekauft werden. Also habe ich mir dann ein Mainz-Trikot gekauft, nur um an den Aufbügler zu kommen. Was war ich happy, als ein Tag vorm Schweinfurt-Spiel die Post klingelte. Was hab ich das Ding damals innerhalb von Sekunden aufgerissen und mir das Bundesligalogo auf mein Rot-Weiß-Trikot gebügelt. Damit war ich dann am nächsten Tag in Schweinfurt der Champion! Und das Mainz-Trikot habe ich immer noch. Lachen7

und wie hieß der Trainer von Schweinfurt? Lachen7
Auch ne tolle Story.Lachen5
Dazu fällt mir das ein: http://www.youtube.com/watch?v=1NV0cMadoRE
(22.04.2011, 19:51)annaka schrieb: Also, Rot-Weiße, auf ins Getümmel nach Wiesbaden. Es gibt viel zu gewinnen und eigentlich nichts zu verlieren.
Lachen8

Edit: @Daniel... das müsste der Hörgl Rainer gewesen sein, oder?
Das müsste der Hörgl Rainer nicht nur gewesen sein,sondern das war er. Lachen7
(22.04.2011, 20:36)stroh schrieb: Das müsste der Hörgl Rainer nicht nur gewesen sein,sondern das war er. Lachen7

hatte es aber schon vergessen, nur vor ein paar tagen habe ich die dvd mal wieder gesehen.
Dat Ding läuft bei mir auch gerade nebenbei! Lachen7
Bin aber erst bei dem Augsburg-Heimspiel, wo drei Augsburger vom Platz geflogen sind.
(22.04.2011, 20:47)Withurphesfurtia schrieb: Dat Ding läuft bei mir auch gerade nebenbei! Lachen7
Bin aber erst bei dem Augsburg-Heimspiel, wo drei Augsburger vom Platz geflogen sind.

Und wo sich unsere Jungs mit 11 gegen 8 fast in die Hosen gemacht haben. Ein unmögliches Gewürge damals.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.906 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste